Ich habe heute wieder seit langem einen Basteltag mit PI. Das macht mir heute richtig Spass. Deshalb bin ich auch wieder auf eine neue Idee gekommen.
Und zwar habe ich für Giles, Gregor und mir Platzsets design. Die sind in DIN A4 Größe. Dann kann ich die später schön ausdrucken und laminieren lassen. Ich finde das war doch eine schöne Idee gewesen und das macht das Essen am Tisch viel Bunter.
Du hast ja auch Routine im Basteln, deshalb geht es schnell bei dir.
Ja, Gregors gefällt mir auch - passt zu ihm. Und deins mit dem Wuschelhündchen ist richtig süß.
Welche Motive ich gar nicht mag, sind diese schrecklichen Figuren in Menschengestalt. Auf mich wirken die wie "tot" - sorry, aber so empfinde ich das. Außerdem stimmen auch meistens die Propotionen nicht - Arme und Beine zu dünn und/oder zu lang, Körper zu klein und dazu die zu großen Köpfe mit den Glupschaugen... Schaue sie dir mal wirklich ganz kritisch an... OK, es sind Fantasy-Geschöpfe, aber SCHÖN ist für mich was anderes. Ist eben Geschmackssache...
Ja das stimmt. Ich habe auf meinem Compi auch so eine als Winterelf. Ich glaube da hattest du auch schon einmal erzählt das dir die Proportionen usw. nicht gefallen.
Mitterweile gibt es so viele schöner Posers. die eher Menschlich aussehen.
Zitat von AuroraIch glaube da hattest du auch schon einmal erzählt das dir die Proportionen usw. nicht gefallen.
Ja, genau - bei Emanuell im Forum. Da war ja eine zeitlang auch ein Mitglied, die diese Figuren immer bastelte und einstellte, ich fand sie schlichtweg kitschig und total unnatürlich, manche sogar ausgesproch hässlich.