Stimmt, da haben wir viel zu lesen. Aber bestimmt sehr interessant. Vielleicht geht das ja auch aus Katzenhaaar. Wahrscheinlich ist das Haar von unseren Katzen bestimmt viel zu kurz.
Auf einer Frontseite der unteren 3 Links stand auch "Katzenhaare"! Vielleicht von Angora Katzen? So viel Zeit hatte ich gestern aber nicht zum Lesen...
Mich hatte hauptsächlich der obere Link interessiert, den ich ja auch gesucht hatte. Dort war auch eine hübsche WESTE abgebildet (wenn sie noch drin ist?), die MICH interessierte. Doris schrieb mir, sie hätte schon wieder soooo viel weiße Wolle von ihrem Atréju und Akira (beide Maremmano) gesammelt! Atréju ist ein stattlicher, bildschöner und langhaariger Rüde, Akira ein Mix wie Flori, und kurzhaariger mit etwas gewelltem Fell. (Beide auch aus Rieti!)
Hihiiiii, das ergibt dann eine KUNTERBUNTE Weste oder Pullover! Mal was anderes, so "gesammelte Werke".
Von Flori habe ich 3 Tüten hängen: 1 im Gartenhaus, 1 in der Kammer zuhause und 1 im Auto. Aber es wiegt immer noch nix! Die Haare sind zwar schön lang, aber eben federleicht. Und 800 gr. sollten es schon sein für Gr. 42
Und Britta wirft Fabias schöne weiße Haare immer weg, statt für MICH zu sammeln!
Ich hatte Britta ja schon im Mai von dem Link und der Weste erzählt. Aber sie meinte, sie wüsste irgendwann dann nicht mehr wohin mit all den vollen Haartüten von Fabias Fell. Ich werde sie noch mal drauf ansprechen, denn ich plane im Mai mit Flori zu ihr zu fahren, dann könnte ich das mitnehmen.