Irgendwie bin ich momentan voll auf dem Trip Kuscheltiere zu stricken. Das ist mal wieder eine richtige Herausforderung beim stricken. Da jedes Stofftier anders gestrickt wird. DAs fing irgendwie mit diesem hübschen Küken an. Zurzeit stricke ich ja noch den etwas größeren Affen als Stofftier. Da habe ich jetzt die Beine und den Körper fertig. Und für Zwischendurch habe ich mich mal an einem kleinen Stofftier versucht. Ein kleines Bärchen als Anhänger.
Damit man die Größe besser erkennen kann, habe ich das süße Bärchen mal auf meiner Hand fotografiert!
Die nächsten Tage werde ich die Anleitung mal ordentlich aufschreiben und im Anleitungsbereich online stellen.
Das Bärchen ist ja wirklich süß!!! Womit hast du es denn ausgestopft? So kleine Teile kann man sicher gut aus Wollresten stricken, die man oftmals übrig hat und sich angesammelt haben.
Ausgestopft habe ich den Teddy mit einfacher Füllwatte. Die habe ich ja reichlich dank Coco. Da sie ja mit freuden ihre Stofftiere tötet und ausweidet..... Das sammel ich dann immer auch und stecke es in eine Tüte.
Den Teddy hat Giles jetzt an seinem Rucksack dran. Den habe ich ihm als Glücksbringer für die Schule geschenkt.