Die Häkelweste habe ich ja schon begonnen und so wie ich es bisher mache sieht man das Muster sehr gut. Jeden Mustersatz mache ich in einer anderen Farbe, da ich noch so viele Baumwollreste übrig habe geht das ganz gut.
Das Muster gefällt mir richtig gut und ist so einfach zu häkeln.
Ich mag es ja recht bunt. Und dies sind alles Wollreste. Die kann ich dafür ziemlich gut aufbrauchen. Und für den Sommer ist eine bunte Weste ja auch ziemlich schick. Dann kann ich darunter immernoch etwas in schwarz oder weiß anziehen.
Ich bin so gespannt wie sie fertig aussieht. Und vor allem wie sie sich tragen lässt.
Ja, ich weiß: DU magst es BUNT!!! Das ist ja auch völlig ok, vor allem wenn du damit deine Wollreste verarbeiten kannst. Bin auch gespannt, wie die Weste dann fertig aussieht.
Bei mir haben sich auch genug Wollreste von meinen Socken angesammelt, aber die sind farblich schon sehr verschieden, auch von der Qualität her... Keine Ahnung, was ich damit mal mache werde.
Ich habe ja auch noch jede Menge von der Ecru-Wolle von meinem Loopschal übrig. Da hatte ich schon mal die Idee, die zusammen mit einigen Wollresten der Sockenwolle zu verstricken - so bunte Streifen halt zwischen dem Uni... Aber erst im Winter.
BOAH! Bist du aber fix beim Stricken! 4 bis 5 Tage brauche ich schon für 1 Socke, obwohl ich auch schon wieder recht schnell stricke. Aber man kann ja auch nicht den ganzen Tag lang nur stricken, das geht dann auf die Schulter/Genick bei mir, wenn ich es übertreibe.
Ich stricke auch nicht den ganzen Tag. Aber es war nur ein einfaches rechts-links Muster. Das geht bei mir ja immer etwas zügiger. Fertig bin ich mit dem Socken trotzdem nicht.
Das Rückenteil von meiner Häkelweste habe ich fertig. Und die eine Hälfte vom Vorderteil habe ich auch schon angefangen. Ich werde nacher mal Fotos machen und sie einstellen. Bisher sieht es richtig gut aus und ist auch schön gleichmäßig geblieben.
Naja, wenn ich hier alles erledigt habe, dann habe ich ja auch noch einiges an Zeit übrig. Da verbringe ich die so ganz sinnvoll. Besser als nur vor dem Fernseher zu hocken.
Ich habe vorhin die Teile der Wetse fotografiert.
Das hier ist das komplette Rückenteil.
Und bei dem Teil habe ich schon die hälfte des 1. Vorderteils fertig.
Nach einer gewissen Zeit tun mir dan die Finger etwas weh. Ich bin das häkeln einfach nicht gewöhnt!