Da ward ihr beiden aber richtig fleißig heute! Eure Halloween Kürbisse sehen toll aus mit der Beleuchtung innen - klasseeee! Womit hast du deinen Kürbis denn "gefüttert"? Mit Büroklammern???
Die Kerne kannst du aber für die Vögel im Winter trocknen, die mögen das gerne! Hoffentlich hast du daran gedacht???? Die Idee kam mir so beim Betrachten der Bilder am Anfang.
Das Armband von Giles ist bildschön geworden und hat so eine tolle Schließe. DAS gefällt mir auch, und das kannst du wirklich täglich tragen! Sag ihm mal, WIE gut mir das gefällt und dass er ein richtiger kleiner Künstler ist!!!
Da sind keine Büroklammern im Kürbis. Das ist ein LED-Lichterkette. Ein Teelicht hat leider nicht ausgereicht um den großen Kürbis zu beleuchten.
Mhhhhh, da habe ich natürlich nicht dran gedacht die Kerne für die Vögel zu trocknen. Die sind jetzt leider schon in der Biotonne. Naja, nächstes Jahr werden wir bestimmt auch wieder Kürbisse schnitzen und dann kann ich die ja aufbewahren.
Ich werde es Giles ausrichten das dir das Armband auch sehr gut gefällt. Er ist da auch ganz stolz drauf das er das ganz alleine gemacht hat!
Auf ne LED-Lichterkette wäre ich jetzt nicht gekommen. Ist aber eine gute Idee, denn die sind besonders hell!!!
Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne sind besonders Vitaminreich für die Vögelchen im Winter. Schade, dass du sie schon weggeworfen hast... Rossi kauft sich manchmal ne Tüte Kürbiskerne zum Knabbern, die schmecken leicht nussig, sagt er.
Zitat von AuroraDie gibt es doch bestimmt auch so als Vogelfutter zu kaufen.
Ja, habe ich schon gesehen! Oder auch gemischt mit anderen Körnern. Im Zoohandel bekommst du die bestimmt auch lose zu kaufen, meistens bei Papageienfutter, denn mein Rocky liebte die, da habe ich von dem losen Futter für ihn immer welche mit reingemischt.