Ich hatte ja vorhin geschrieben das ich auch noch ein paar schöne Sonnenuntergang-Fotos habe. Die habe ich hier im Loherwäldchen gemacht. Quasi mitten in der City.
WOW! Die sehen wirklich toll aus. Es ist nicht immer leicht, Sonnenuntergänge farblich so gut hinzubekommen. Aber du hast ja eine gute Kamera, das macht viel aus!
Obwohl ich diese Fotos mit der Voreinstellung gemacht habe. Ich habe ja eine einstellung an der KAmera extra für Sonnenuntergänge. Da brauche ich dann nicht mehr so viel selber einstellen. Hast du an deiner Kamera nicht auch so eine Einstellung?
Das ist momentan unsere einzige Adventdeko. Das hübsche Tellerchen mit dem Reh steht im Wohnzimmer auf dem Tisch. In der neuen Wohnung soll die Deko in die Küche auf dem Küchentisch, das sie farblich uper so unserer roten Eckbank passt.
Melly - mein INET spinnt heute total... Hatte eben unten nur noch 2 Balken... Und mein PC ist lahmer als ne Schnecke. Also bitte nicht wundern, wenn hier nichts mehr geht, was ich NICHT hoffe!!! Deine anderen Smilies laden sich auch nicht hoch...
Deine Fotos sind schööön wie immer! Die Wassertropfen sehen aus wie meine Eiskristalle am See im Winter! Tolle Aufnahmen!
Ich habe auch schon erste Marienkäfer in meinem Garten vor 2 Wochen gesehen!!! Aber die echten!!! Deiner ist wohl diese andere Sorte, die es auch in Schwarz mit Orangen Punkten gibt, und die BEISSEN!!! Ich glaube, die heißen auch anders...???