Wenn das Liquid ausläuft, dann ist sie wahrscheinlich kaputt. Gehe am besten in den Laden und lasse sie austauschen. Deshalb blubert sie wohl auch so wenn du dran ziehst.
Ich benutze das Depot häufiger und mit verschiedenen Liquids drin. Die depots kannst du auch gut mit warmen wasser ausspülen, und dann ein neues Liquid einfüllen. So mache ich es meistens.
Ich hatte für mein ZiggiKondom richtige Baumwolle genommen, die man auch für Waschlappen nehmen kann. DAs ist etwas fester und zieht sich hinterher nicht so. Ich habe davon noch einige verschiedene Reste. Wenn du welches haben willst, kann ich dir das schicken.
Ich habe gestern Abend über Google noch einen sehr interessanten Link übers E-Smoken gefunden, weil ich nach einem Smoker-Laden in OL suchte. Da waren u. a. auch zwei Videos für "Einsteiger" dabei - sehr informativ!!! Nee, kaputt ist meine E-Ziggi nicht - aber durch das Video habe ich MEINEN Fehler herausgefunden, den ich beim Rauchen gemacht hatte: Ich habe viiiiel zu feste gezogen!!! Deshalb ist von dem Liquid immer etwas ausgetreten
Also nur ganz sachte und sanft ziehen, dann funzt es auch!!!!
Wie sagte der Mann in dem Video: Raucher sind gestresste Hektiker, Dampfer die entspannten Genießer... Ich glaube, er hat Recht mit dieser Aussage.
Ferner las ich in einem anderen Link, dass vor den Liquids aus CHINA GEWARNT wird! Da soll wohl viel gepanscht werden, was gesundheits schädigend ist auf Dauer! Da du sagtest, du hast Liquids aus China... Ich schaue nachher mal, ob ich die beiden Links wiederfinde, dann stelle ich sie hier ein (muss in 1 Std. arbeiten...).
über Google habe ich gestern in OL sogar noch einen e-smoker-shop gefunden, sogar gar nicht weit von mir entfernt (MIT Auto), und ich war heute am Abend noch dort, der hat Mo. - Fr. von 10 bis 19 Uhr geöffnet und SA. bis 14 Uhr!!! Dort habe ich mir nun ein Bourbon Vanilla Liquid mitgenommen, allerdings mit 18 mg Nikotin, weil 9 mg nicht da war. Es kommt auch aus Italien und kostet nur 6 €uronen! Nun muss ich halt vorsichtiger ziehen, denn es ist doch stärker als meine anderen...
Wie ich so am Rande mitbekommen hatte, kann man dort auch einige Liquids probieren! Das finde ich auch gut. Und Ersatzteile gibt es dort auch für die gängigen eGo-T Modelle.
Uuuuuunnnd: Ich habe HEUTE erst EINE einzige RICHTIGE Ziggi geraucht, während sich mein E-Ziggi-Akku noch aufladen musste!!!
Ich habe dir hier mal die Seite mit den Videos eingestellt, die ich gestern gefunden hatte und somit auch meinen pers. FEHLER beim Dampfen (Video 1):
in dem ersten Link gefällt mir die rote E-Ziggi mit den Swarovski-Steinen!!! Die sieht richtig edel aus! Werde ich mir noch irgendwann zulegen... Mal sehen, ob es die in meinem Smoker-Laden auch gibt? Der junge Mann hat ja etliche Modelle (auch zum Ausprobieren!) da.
Den anderen Link sehe ich mir später an - meine Kundin kommt gleich.
du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es IST WAHR: Seit dieser einen RICHTIGEN Ziggi am 11.04. habe ich KEINE einzige Zigarette mehr geraucht!!!! Nur noch meine E-Ziggi!!!!!!!!! Und mein Husten ist zu 98% WECH, weil ich keinen trockenen Hals mehr habe....
Eben habe ich mir noch PINA COLADA (18 mg) geholt, weil mein Cappu. leider nicht da war (bei REAL im Tabakshop). Bin gerade beim Testen - mag ich auch! Bei 18 mg ziehe ich halt etwas weniger, geht auch. Außer Erdbeer mag ich alle - habe jetzt 4 (5) Sorten, aber das Zeug ist ja soooo sparsam im Verbrauch! Da spare ich wirklich jede Menge Geld im Gegensatz zu meinem Tabak!
Das ist super. Da freue ich mich sehr für dich das du so gut mit der E-ziggi zurecht kommst.
Ich denke wenn ich es wollte, dann würde ich auch ohne die normalen Ziggis auskommen, aber ich habe nicht das Bedürfnis ganz aufzuhören. Vielleicht irgendwann mal, aber momentan bin ich mit den Normalen und der E-ziggi ganz zufrieden.
Ich habe mir jetzt auch endlich meinen Kaffee-Liquid geholt.
Ich bin wirklich zufrieden mit der E-Ziggi und rauche nur noch diese!!! Genau so wie deine Mum! Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich DAS schaffe und bin selber überrascht!
Hallo Melly, auch wenn du z. Zt. nicht zuhause bist, möchte ich dir doch mal schnell berichten...
Die E-Ziggi habe ich wieder aufgegeben, weil mein Stoffwechsel verrückt spielte: ständig war mir schwindelig und ich hatte richtige Puddingbeine. Dazu brannte der Dampf, der ja auf der Zunge liegt, auf meiner Unterlippe. Aber das schlimmste war für mich, dass ich plötzlich etliche Kilos MEHR auf die Waage brachte und mir meine Jeans und normalen Hosen nicht mehr passten, bis auf meine "Hundejeans"!!! Und DAS innerhalb von etwa nur 4 Wochen.... *schock*!!!
Nun rauche ich wieder die ganz normalen Zigaretten, und die Waage geht LANGSAM runter! 2 Kilos habe ich schon geschafft...
Das ist leider der Nachteil an den E-Ziggis. Weil dort ja die Stoffe nicht mehr drin sind wie in den normalen Zigaretten. Ich rauche ja weiterhin auch noch normale.
Abgenommen habe ich auch. Ganz viel. Aber dazu schreibe ich dann an der passenden Stelle mehr.
Hallo Melly, meine E-Ziggi habe ich nicht mehr angerührt, rauche wieder normal und meine Pfunde sind geschmolzen, 73 kg zeigt die Waage aber trotzdem noch an - immer noch 3 kg zuviel!!! Zu Katrins Hochzeit vor 1 Jahr hatte ich 68 kg, da hatten wir aber auch Stress pur hier.
Ich hatte das mal ausrechnen lassen. Mein Idealgewicht wäre ca 63 kg für meine größe. Aber das wäre nix für mich. Da hätte ich das Gefühl nur noch ein strich in der Landschaft zu sein. So wie jetzt bin ich zufrieden.