Oh ja, das Wohnzimmer ist ja schon fertig und es sieht toll aus. Richtig hell und freundlich. Weiße Wände machen schon viel aus, dann habe ich ja auch Mamas alten weißen Wohnzimmerschrank bekommen und ich habe einen hellen Teppich im Wohnzimmer. Dazu an der Wand eine hellbraune Bordüre. Es ist richtig gemütlich.
Das hatten wir uns auch gedacht. Wir haben spasseshalber ihn versucht zu überreden das er rosa Tapete mit lila Herzen nimmt. Aber die wollte er dann doch nicht.
Hallo Gregor, ich habe ab und zu schon mal geschaut, aber es ist hier soooooo ruhig, schade!
Im Mai war ich ja bei Britta in Bayern - JA, ich habe mich noch mal getraut, die 710 km ganz alleine dort hin zu fahren, nur mit meiner Flori-Maus als "Beifahrerin". Hat mir auch gar nix ausgemacht... Ich wollte doch unbedingt unsere FABIA sehen, unsere Eisbärprinzessin, die ich aus Rieti für meine Tochter gerettet hatte! Sie ist wunderschön und eine ganz liebe, noch recht schüchterne Maus, die nun auch einen festen Platz in meinem Herzen hat! Nur Flori hat sich leider SEHR eifersüchtig gezeigt, zumindest im Haus und Garten. Kaum waren wir auf neutralem Boden, durfte Fabia bei ihr schnüffeln und die beiden knutschten sogar! Auf den Feldern sind sie zusammen gerannt und hatten viel Spaß zusammen.... Aber im Haus hat Flori sie mehrmals böse attakiert: geknurrt, gefletscht und nach ihr geschnappt. Na ja, sie hat ihre Chefposition im Haus klar gemacht und Fabia hat's akzeptiert. Das war für uns natürlich etwas stressig, aber sonst war es ein schöner Urlaub mit Traumwetter. Ich werde euch demnächst mal ein paar Bildchen und Videos von unseren Mädels einstellen.
Ansonsten bin ich viel im Garten. Gesundheitlich gehts mir gerade nicht so gut, meine LWS und der Spinalkanal machen mir arge Schmerzen. Bin grade viel beim Arzt. Habe aber jetzt gute Tabletten bekommen gegen die Schmerzen, sonst könnte ich gar nicht laufen. Deshalb dachte ich zuerst auch, es wäre "nur" ein Hexenschuss... Aber der hält sich nicht soooo lange.
Und jetzt gehe ich ins Bett, bin kaputt für heute.
Das ist schön das du dich getraut hast so weit alleine zufahren. Flori hat ganz bestimmt während der ganzen fahrt gut auf dich aufgepasst.
Das die beiden ihre positionen ausmachen ist ja normal,und wie du geschreiben hast hat es ja gut funktioniert.
Was sind denn LWS? Hört sich aber nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung.
Mir gehts eigentlich ganz gut bis auf mein Knie,das mir weh tut. Muss damit jetzt langsam zum arzt,weiles nicht besser wird. Muss jetzt gleich mit Cocoline gehen. Bin die tage wieder da.