Rossi kam gestern auch gerade in mein Arbeitszimmer, und ich habe ihm das Video vorgespielt. Er hat auch laut gelacht, als der Baum nur noch als Gerippe dastand!
Hier ist heute mal wieder richtig ekliges Wetter. Etwas über 0 Grad, total trüb und bewölkt. Dazu nieselt es hier momentan noch leicht. Da macht das rausgehen keinen Spass.
Hier war das Wetter auch nicht besser. Coco und ich sind auch nass geworden beim Gassi gehen.
Ziemlich windig war es hier. Da musste man beim Rauchen auf dem Balkon aufpassen das man nicht wegfliegt.
Heute ist es auch nicht besser. total trüb und zwischendurch immer mal regen, aber es ist momentan nicht mehr so extrem windig wie gestern.
Ich habe noch sooooo viel zu erledigen. Den Loopschal für meine Schwägerin zu Weihnachten muss ich noch fertig machen. und dann die ganzen anderen Geschenke besorgen. Ich weiß garnicht wann ich das alles machen soll. Die Wohnung ist auch noch nicht fertig. Im Schlafzimmer stehen noch ganz viele Kartons. Zum Frisör muss ich auch. Ich sehe auf dem Kopf immer aus wie ein Wischmop
Huhuuuu, bis Mittag hatten wir heute sogar mal etwas Sonne und blauen Himmel. Nun ist es schon wieder grau draußen, die Windböen haben sich auch beruhigt. Für abends und nachts sind jedoch Orkanböen an der Küste gemeldet, davon bekommen wir auch oft die Ausläufer ab... Werde mal ganz mutig gegen 15 h zum See mit Flori fahren, damit sie sich richtig auslaufen kann. 3 Tage an der Leine bei Regen ist ein no go für sie UND mich.
Zum Friseur muss ich auch noch dringend, da sitzt auch nix mehr auf meinem Kopf...
Jetzt mache ich mir noch schnell einen heißen Kakao, bevor wir beide losdüsen...
Tröste dich, bei uns ist es auch nicht besser! Keine weiße Weihnacht in Sicht... Ist auch ganz gut so, denn mir fehlen echt die Mäuse für Winterreifen, bzw. Allwetter für MEIN Auto. Rossis Auto hat welche seit letztem Winter. Aber ich fahre das Auto nicht, und Flori mag da nicht einsteigen... (Das ist ein Peugeot mit automat. Schiebetüren, grässlich!) Flori und ich sind eben Mazda-Fans...
Ich habe es auch noch nicht zum Friseur geschafft...
Wenn Coco mit im Auto bei meinen Eltern fährt, dann ist sie immer am jabbeln. In Gregors Auto macht sie das nicht..... Unsere Tiere haben halt auch so ihre eigenheiten.
Heute wurde im Radio gesagt das wir uns am Freitag hier auf ziemliche Orkanböhen einstellen sollen. Extrem windig, mit regen, Hagel und Schnee...... Ein paar Häuser weiter steht ein riesiger Kran, der schwankt jetzt schon immer so wenn es ein bischen windig ist. Der ist mir einfach nicht geheuer. Vor allem nicht wenn Orkanböhen vorausgesagt wurden. Heute Nachmittag mache ich dann meine Stühle auf dem Balkon am Geländer fest, damit sie nicht wegfliegen.
Bei uns war es recht mild draußen und kaum Wind zu spüren. Dazu blinzelte ab 14 h sogar die Sonne zwischen den Wolken hervor... Morgens regnete es aber heftig.
Orkanböen Richtung Hannover und Harz sind hier auch vorausgesagt worden. Mal abwarten was kommt...
So ein Riesenkran steht bei uns schräg gegenüber auf der Baustelle auch. Die letzten Orkanböen drehten den langen Arm immer hin und her. Wenn da mal was passieren sollte, kracht der auf und in die noch nicht fertigen Neubauten...
Diese Nacht hat es etwas geschneit, aber vom Unwetter ist bisher noch nicht viel zu merken. Es ist ein klein wenig windig und bei fast 0 Grad ziemlich kalt.
Bei uns regnet es pausenlos seit dem frühen Morgen. Windig ist es etwas...
Ein Fori aus meinem HSH-Forum hat schon seinen Sturmschaden gemeldet. Das halbe Vordach vom Hauseingang hats weggerissen... Aber seine beiden Pyris finden es klasse draußen im Garten und wollen gar nicht ins Haus! Bauch und Beine sehen eher schwarz aus, ansonsten sind die weißen Riesen aber NOCH weiß... In den Vogesen tobt der Orkan, schrieb eine andere aus dem Forum. Sie befürchtet jetzt auch Hochwasser und hat schon mal die Grundwasserpumpe angeworfen...
Sorry, gestern habe ich deine Beiträge hier nur gelesen, zum Antworten kam ich aber leider nicht... Hole ich aber heute noch nach!
Heute Nachmittag war es einmal ziemlich windig, aber ansonsten ging es hier. Wir hatten wieder mal glück. Dafür schneit es schon den ganzen Nachmittag, und draußen ist wieder alles weiß. Juhu..... endlich Weihnachtsstimmung.
Klar, lass dir ruhig Zeit mit dem schreiben. Ich laufe jan icht weg.