Hatte gerade mit Elke telefoniert. Sie meinte auch, dass ich mich in vielem weiter entwickelt habe und dass E. Forum für mich nicht mehr passt!!! UND: Ich soll DICH ganz herzlich von ihr grüßen!!! Sie hatte deine Berichte auch immer sehr gerne gelesen! Sie findet es auch schön, dass du dein eigenes kleines Forum hast und wir beide so in Kontakt bleiben können!
Ich lass es jetzt erst mal bei E. laufen - OHNE zu schreiben... Irgendwann wird es ihr auffallen, und dann sage ich ihr Tschüß!
Übrigens: Elke hat Sternchen in ihrem Forum auch gelöscht!!! Da kam auch nix mehr...
Vielen lieben Dank für ihre Grüße. Du kannst sie ja auch mal von mir ganz lieb grüßen. Ich habe ihre Postings auch immer sehr gerne gelesen. Sie hat immer so toll geschrieben. DAs fehlt einfach in dem Forum.
Sehr schade das alles so den Bach runter gegangen ist. Aber was soll man machen. da Haben wir selbst ja keine Schuld dran, wie du schon geschrieben hast.
Was mache ich denn dann wenn Du nicht mehr im Forum bist, dann wird es mir ja richtig langweilig. Ich kann ja erstmal eine zeitlang schauen wie es läuft, denn meistens habe ich ja immer mit dir dort gequatscht. Und wenn es nicht so toll läuft, dann kann ich ja auch immernoch gehen.
Gestern habe ich mal wieder ein neues Rezept ausprobiert. MHHHHHHH, war das lecker. Das war ruckzuck alles aufgegessen. Ich hatte Hacksteak Hawai gemacht mit lecker Basmatireis.
Seit ich meine große Küche habe, macht das Kochen und backen wieder richtig Spass.
Ich weiß garnicht ob wir hier einen Bereich haben für Rezepte usw. Ich muss mal gucken. Und wenn nicht, dann mache ich einfach mal ein Eckchen. Da kann ich dann die ganzen leckeren Rezepte einstellen.
Wenn ich mal wieder mit Elke telefoniere, werde ich sie von dir grüßen! Soooo oft tel. wir ja auch nicht. Momentan geht es ihr nicht so gut. Ihre Mama war ja kurz vor Weihnachten zusammen gebrochen, musste reanimiert werden! Das hatte Elke einen gehörigen Schock versetzt. Aber genau in dem Moment "erschien MEINE Mama bei ihr" und beruhigte sie, sagte ihr, dass alles gut geht und wieder gut wird...! Du weißt ja, dass Elke Verstorbene sehen kann und meine Mimi ihr viel hilft und mir auch. Mimi sagte für UNS BEIDE: "Legt die FAKTEN auf den Tisch! Das haben wir schon früher so gehalten!" Und das war auch SO, daran erinnere ich mich noch gut. Einen Tag später kam Elkes Schwester aus USA zu Besuch und blieb bis letzten Samstag. Das war auch anstrengend für Elke - ihre Schwester ist wohl sehr anstrengend und reagiert immer gleich über in solchen Situationen... Die musste sie auch zuerst beruhigen! Nun ist das arme Mädel total fertig und muss sich erst mal von all dem Stress erholen. Ich habe es ihr an der Stimme auch gleich angemerkt, sie klang total MÜDE!
Ich werde mich weiter an Mimis Anweisung halten! Und wenn E. wissen will WARUM?, dann werde ich es ihr verklickern - also "die Fakten auf den Tisch legen!" Aber NUR per PN! Im Forum selbst werde ICH keinen großen Abschieds-Wirbel machen - vielleicht einen netten kurzen Abschiedsgruß an ALLE im entsprechenden Thread und gut isses.
Was ich auch NIE gut fand, dass E. immer so einen Druck auf die Mitglieder ausübt zum Schreiben. Ich finde, das sollte man jedem selber überlassen... Hatte sie bei DIR und dann über MICH ja auch gemacht. Aber ich habe dir NIE sofort eine PN oder E-Mail geschrieben. Dann kam Lichtchen und meinte, ich solle dich doch mal anrufen... Tststssssss! Ich sagte: NEIN!!! Hatte ich dir ja wohl mal geschrieben??? MIR war KLAR, dass du mit Giles genug zu tun hattest und dein Sohn geht nun mal vor! Da muss man einfach Rücksicht drauf nehmen! SO sehe ich das!!!
Ob du nun (noch) drin bleibst oder nicht, das kannst nur DU entscheiden. Höre ganz einfach auf dein Bauchgefühl oder deine innere Stimme. Was DIE dir sagt, ist immer richtig!
******************************* Dein Rezept hört sich wirklich lecker an. Du findest hier ganz sicher ein Eckchen für Rezepte... Ich bin ja kein Reisfan. Statt dessen kauft Rossi in einem türkischen Laden immer die "Griechischen Nudeln", wie wir sie nennen. Beim Griechen fanden wir die zuerst. Auf der Packung steht: "Nudeln - Pasta" von der Firma: NAMLI. Die kosten 0,69 Cent der 500 gr Beutel. Auf türkisch heißen sie wohl auch: "MAKARNA" - steht auf der Rückseite und Kochanleitung dazu auch in Deutsch. Ich finde die super lecker!!! Sehen aus WIE Reis. Solltest du mal probieren.
Jetzt kriege ich Hunger - muss auch erst mal was essen. Hatte seit dem Frühstück nix mehr, außer dem Cappu um 3 Uhr. *g* Und stricken will ich noch nachher...
Oh je, arme Elke. Ich kann mir vorstellen das sie der ganze Stress sehr mitgenommen hat. Dann wünsche ihr mal alles gute von mir.
Apropo verstorbene sehen. Vor ein paar Tagen hatte ich einen echt komischen Traum. Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, aber an dieses eine Stück ganz deutlich. Ich war mit Coco spazieren. Sie lief an der leine ein kleines Stück hinter mir. Ich schaute sie an, gab ihr ein leckerchen und drehte mich zum laufen wieder nach vorne. Dann drehte ich mich wieder nach hinten um nach Coco zu sehen, weil sie stehen blieb. Und was sehe ich da. Ich habe zwei Hunde an der Leine. neben Coco stand auf einmal mein kleiner, französischer Asylant Gamin. Er schaute mich mit leuchtenden AUgen an. Dann kam er ein paar Schritte auf mich zu, und stupste mich ans Bein. Dann verschwand alles. Das ist leider alles an das ich mich erinnern kann. Seitdem frage ich mich ob das irgendwas zu bedeuten hat, ob Gamin mir irgendetwas sagen wollte, ich es aber nicht verstehe.
Es ist schon merkwürdig das ich mich nur an diesen Teil des Traumes erinnern kann. Dafür aber sehr deutlich an Gamins leuchtenden AUgen. Er fehlt mir sehr.
Ich werde es ja dann sehen mit dem Forum. erstmal werde ich noch bleiben und schauen wie es sich entwickelt. Wegen dir bin ich ja damals ins Forum gekommen, da hatte ich ja mein eigenes nicht mehr. Klar gibt es auch ein paar die ich sehr nett finde. aber es finden nicht mehr so wirklich spannende Gespräche statt. Mal schauen wie es so wird.
Ich habe schon einen Bereich gemacht um Rezepte einzustellen. Findest du unten bei Home sweet Home. "Kochwelt A la Carte" Da werde ich das Rezept für die Käsefüße nochmals einstellen und auch das Rezept für Hacksteaks Hawai.
Deinen Traum finde ich SEHR interessant! Gamin wollte dir mit dem Stupser an dein Bein und seinen leuchtenden Augen SAGEN, dass er immer noch bei dir ist, über dich wacht - nur von dort oben eben, was wir den Himmel nennen. Besser wäre zu sagen: Aus dem unendlichen Universum... Ich habe mal gelesen, dass auch Hunde zu HundeEngeln werden, sie IHRE/N Menschen NIEMALS vergessen. Und wenn WIR mal gehen müssen, dann sind sie alle da, um uns freudig zu begrüßen! Ein sehr schöner Gedanke, da es auch meinen geliebten Sonny betrifft und all meine anderen Hundis. Ich träume auch heute noch öfter von Sonny, obwohl er schon fast 25 Jahre tot ist. Als ich Flori noch nicht hatte, war es besonders häufig und auch schlimm für mich, wenn ich dann aufwachte und mich an den Traum erinnerte. Er war auch mein Herz- und Seelenhund! Von den anderen träume ich nie oder weiß es morgens nur nicht mehr.
Ich habe vorhin lange nach dem Link der Hundehaarspinnerei gesucht und leider nicht gefunden. Ich meine auch, ihn mir irgendwo notiert zu haben - aber WO??? Habe schon meine Zettelwirtschaft mit den Links durchgesehen - fand ihn aber nicht. Nun habe ich Doris eine PN geschickt. Ich hoffe, SIE weiß noch, wo der eingestellt war bei all den vielen Themen, die wir dort haben. Dann stelle ich ihn dir ein.
_______________________________
Schau einfach mal, wie es sich bei E. entwickelt. Ich weiß, ich hatte dir damals den Link gegeben. Damals war auch noch vieles anders - auch Emanuell selber.
Elke schrieb vorhin gerade, dass Carina morgen ins Krhs. geht und nun doch einen Kaiserschnitt machen lässt... Dann ist Elke morgen irgendwann OMA! Sie ist natürlich schrecklich aufgeregt, logisch! Du hattest ja sicher noch im Forum gelesen, dass sich Elke freute, weil sie Oma werden wird!? Es soll ein Junge sein. Elke wird ja dann später berichten.
Ja, das hatte ich noch mitbekommen das sie Oma wird. Na dann wird das morgen für sie ja ein richtig aufregender Tag. Ich freue mich sehr für sie. Die Geburt eines Kindes ist immer etwas ganz besonderes.
Es wäre wirklich schön zu wissen das Gamin auf mich aufpasst und immernoch bei mir ist. Seit dem Traum denke ich sehr häufig an ihn. Zwischen Weihnachten und Neujahr 2010 ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war schon ein ganz besonderes Schätzchen. Er hat soooo vieles durchmachen müssen und hatte dennoch so viel vertrauen und Liebe zu geben. Es war eine wundervolle Zeit die er mit mir geteilt hat. Und ich bin dankbar das er seine letzten Jahre mit mir verbringen durfte.
Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue nichts und niemandem gleicht.
Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.
Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.
Ich wünsche dir einen guten Morgen. Hier ist es wieder mal bewölkt, und es nieselt ständig. Zum Wochenede soll es wieder richtig kalt werden. Das ist vielleicht ein hin und her mit dem Wetter.....
Gestern Abend um 22 Uhr habe ich noch mal eine große Portion Käsefüße gebacken. Aber diesmal mit Pizzateig. Dauert bestimmt nicht lange, dann sind sie wieder weggefuttert.
Mahlzeit!, liebe Melly, und lieben Dank für dein schönes Bildchen, über das ich mich gerade eben sehr gefreut habe!!!
Nach Rossis Gespräch mit seiner Ärztin sind wir beide Frühstücken gefahren, und nun bin ich erst mal rappelsatt! War sehr lecker! Und Flori freut sich, dass wir beide wieder da sind. Sie wich uns nicht mehr von der Seite. Wenn einer von uns geht, ist das ok für sie - aber wir BEIDE weg - neeee, das mag sie gar nicht. Trotzdem ist sie ruhig und weint nicht. Ich lege ihr auch immer Leckerchen als Trostpflaster hin, bevor ich gehe.
Und noch eine NEUIGKEIT:
Elke ist nun seit kurz nach 9 Uhr OMA! Mama Carina und Baby geht es gut! Carina hatte es ja mit Kaiserschnitt holen lassen. Elke schrieb nur kurz u. a.: Sie weiß NOCH nicht, wie sie sich als "OMA" fühlt. Ich denke mal, das ändert sich schnell, wenn sie den Lütten sieht und vielleicht auch auf dem Arm hält. Bis jetzt hatte sie nur tel. Kontakt mit Carinas Mutter und Oma. Am Nachmittag wird sie sicher zum Krhs. fahren, um ihren kleinen Enkel zu sehen... Bin gespannt auf ihren Bericht. Auch was nun ihr Sohn Mathias, der PAPA, zu dem Kleinen sagt und was ER empfindet! Bisher war er ja SEHR zurückhaltend.
Bei uns regnete es auch seit dem frühen Morgen, mehr so ekliger Sprühregen. Momentan scheint es aber aufgehört zu haben, es wird etwas heller draußen.
Zitat von AuroraEs wäre wirklich schön zu wissen das Gamin auf mich aufpasst und immernoch bei mir ist. Seit dem Traum denke ich sehr häufig an ihn.
Gamin IST an deiner Seite und bei DIR! Sonst würdest du auch nicht soooo oft an ihn denken!!! Beobachte mal deine Coco beim spazieren gehen - ob sie mal plötzlich stehen bleibt und ganz intensiv in die Luft nach oben, re. und li. wittert, obwohl ihr beide völlig alleine seid! Viele Hunde nehmen solche ENERGIEN wahr, besonders sehr sensible! Flori hat mir das schon oft auf dem Friedhof an Mimis Grab bewiesen, wenn wir dort standen. Und wenn ich zu ihr sage: Ist Mimi bei uns?, dann wedelt sie ganz heftig. Ich bin mir mittlerweile SICHER, dass es dann auch so ist! Elke hatte mal im Garten einen ganz kurzen "Besuch von einem Verstorbenen". Ihr Hund Porthos hatte ihm auch hinterher gewittert, als er ging. Elke konnte IHN noch sehen, Porthos aber nicht! Damit hatten wir den BEWEIS!
Oh, wie schön das sie jetzt Oma geworden ist. Lass es mal ein paar Tage dauern, dann ist sie eine ganz stolze Oma. DAs war bei meiner Mama auch so als Giles geboren wurde. Was ist es denn nun? Ein Junge oder ein Mädchen? Dann gratuliere ihr mal ganz lieb von mir, wenn du mal wieder mit ihr sprichst oder schreibst. Ich freue mich wirklich sehr für sie und ihre Familie.
Wie geht es Rossi denn jetzt? Hat es sich schon gebessert?
Hier ist es jetzt auch wieder total dunkel geworden und es regnet die ganze Zeit. Bhaaa, ekliges Wetter.....
Elkes kleiner Enkel ist ein Junge und heißt Finley. Sie schrieb vorhin nur kurz, dass sie mittags mit Carinas Mutter telefoniert hatte, und Carina gesagt hatte, dass sie Mathias im Krhs. NICHT SEHEN will! Nur Elke und ihr Mann dürften sie besuchen kommen. Das war für Elke natürlich heftig und sie überlegte vorhin noch, ob sie zu ihr fahren soll... Mehr weiß ich momentan auch noch nicht.
Ich kann Carina schon verstehen, denn Mathias wollte das Kind von Anfang an nicht, riet ihr sogar zu einer Abtreibung, als er davon erfuhr, denn die beiden waren und sind kein Paar im herkömmlichen Sinne, nur Freunde von klein auf an. Es ist halt eben "passiert", weil die Pille durch ein Antibiotikum versagt hatte. Kurz nachdem Carina schwanger war, lernte Mathias seine jetzige Freundin kennen, und da ist sogar von Heirat die Rede. Es ist alles recht kompliziert - zumindest für Elke und sie tut mir wirklich Leid! Ich hoffe sehr, dass Elke und Carina das zumindest in einem netten Gespräch für sich beide klären können, wenn Carina wieder zuhause ist.
Zitat von AuroraDann werde ich mal auf Coco achten.
Ich bin gespannt, ob Coco sensibel genug ist, etwas wahrzunehmen, denn das sind ja Energien, um die es da geht und auch um Lichtgeschwindigkeiten, wie Elke mir erklärte. Eine sehr komplizierte Angelegenheit auch für mich.
Rossi ist weiterhin krank geschrieben. Es geht ihm mal besser, dann wieder schlechter, kombiniert mit Schlafstörungen. Da hat er nun Tabletten, die er nach Bedarf nehmen soll, aber nur eine halbe wie ich auch schon sagte. Die Ärztin fand das auch richtig! Wir versuchen jetzt bei einem Verhaltenstherapeuten einen Termin zu bekommen, was sehr schwierig ist. Ich habe gleich mittags angerufen, aber da lief auch nur ein AB, dass man eine Nachricht mit Namen und Tel. hinterlassen soll zwecks Rückruf für einen Termin. Ich habe alles durchgegeben und gesagt, dass es dringend sei auf Anraten seiner Ärztin. Mal 1 bis 2 Tage abwarten, dann rufe ich wieder an. Die Psychotherapeuten sind scheinbar alle total überlaufen! Das einzig Gute an seiner Krankheit ist, dass wir uns wieder normal unterhalten können, er mir jetzt auch zuhört und nicht wie zuvor etwas missversteht und gleich hochgeht und laut wird. Ich wusste zwar aus kleinen Berichten, dass er Stress im Dienst hat mit seinem Chef und ein paar Kollegen, aber dass es SO schlimm war und in Mobbing ausartete, hatte er mir nie gesagt. Dann Katrins Hochzeit, wo einiges aus dem Ruder lief, Hendrik, der mich gleich 1 Std. nach der Trauung so ungehörig anblaffte... Da kam eins zum anderen. Bis dann der Zusammenbruch mit den Panikattacken in der Nacht passierte. Das ist jetzt über 3 Monate her... Seine Ärztin sagte auch, dass es ihm gut tut, wenn ER morgens mit Flori geht, aber nachmittags sollte er auch mit mir zusammen gehen!!! Also 2x täglich an die frische Luft mit Hundi. Heute Nachmittag konnte er sich dazu nicht aufraffen - na ja, der Vormittag war doch recht anstrengend für ihn...
Ich hatte Glück, denn der starke Wind blies am Nachmittag die Wolken weg, und ich kam trocken mit Flori um den Flötenteich.
Oh, da scheint es bei Elke aber momentan wirklich nicht gut zu laufen. Und das mit Elkes Sohn und deren (Freundin?!), Also die Mutter vom Finley ist ja auch eine sehr heikle Sache. Aber eigentlich weiß doch jede Verantwortungsbewusste Frau, das bei Antibotika die Pille nicht richtig wirken kann. Da Verhütet man doch auch noch anders wenn man kein Kind möchte. Klar kann ich auch irgendwie Elkes Sohn verstehen, wenn er kein Kind wollte. Aber anscheinend wollte die Carina es. Nun müssen sie irgendwie sehen das alle damit zurechtkommen und sich einig werden. Denn hier geht es nunmal um einen kleinen Menschen der beide Elternteile brauch. Ich wünsche es Elke das sie sich da irgendwie einig werden können. Das ist mit sicherheit keine Leichte situation.
Therapheuten sind leider überall ziemlich ausgebucht. Hier bei mir musste ich ein halbes Jahr warten bis ich endlich meinen Termin bekommen habe, weil sie einfach keine Kapazitäten frei hatten. Falls das bei euch auch der Fall sein sollte, dann informiere dich mal nach Hilfeangeboten die von der Stadt angeboten werden. Da gibt es bestimmt auch so etwas wie hier. Frag dann einfach mal bei der Stadt oder im Rathaus nach, die können dir bestimmt Auskunft darüber geben ob es bei euch so etwas gibt. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Kraft.
Elke war am Nachmittag im Krhs. und hat ihren kleinen Finlay schon auf dem Arm gehabt! Und ein erstes Bildchen hatte sie auch schon eingestellt. Das ist ja soooo ein süßer Knopf! Ich bin ganz hin und weg! Ein Äuglein hat er zugekniffen, das andere auf und reißt dabei sein kleines Mündchen wie zum herzhaften Lachen auf! Einfach goldig!!! Die Mama ist noch recht schlapp - kein Wunder. Aber es wird sicher alles GUT! Elke macht das schon...
Zitat von AuroraIch wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Kraft.
Danke, liebe Melly. Um kurz vor 20 h rief tatsächlich der Psychologe bei uns an! Rossi hat sich eine ganze Weile mit ihm unterhalten, aber eine Wartezeit von 3 Monaten oder mehr muss er einkalkulieren. Es sei denn, ein Patient sagt seine Termine vorzeitig ab. Seine Ärztin wird sicher noch mehr gute Psychologen wissen, die von Verhaltensstörungen Ahnung haben. Rossi arbeitet ja bei der Stadt. Aber ich glaube nicht, dass er von dort einen Arzt aufsuchen möchte. Ich werde ihn morgen mal ganz beiläufig danach fragen...
___________________________
Mal etwas "Mystisches":
Gestern habe ich nach längerer Zeit wieder ein kleines "Geschenk von Mimi" erhalten! Ich lief auf dem Rundweg am See entlang, schaute dann nach unten und sah etwas weißes, herzförmiges im Sandbett des Weges liegen, als auch schon mein Fuß drauf stand. Eine innere Stimme sagte mir: STOPP! Ich machte sofort einen Schritt rückwärts, blickte auf das weiße Herz, zog meinen Handschuh aus und puhlte den festgetretenen Stein aus dem harten Sand. Der Stein ist auf der Unterseite rund und mattgrau, während die unebene Oberseite weiß schimmert und eine Herzform zeigt. Es muss ein zersprungener kleiner Granitkiesel sein... Ich wischte ihn ab und steckte ihn die Tasche. Zuhause reinigte ich ihn unter lauwarmen Wasser, und nun liegt er vor mir auf meinem Schreibtisch. Danke, liebe Mimi!!!
Mimi sagte ja mal im Herbst, dass sie mir auch noch andere Zeichen sendet außer nur Federn - ich muss nur drauf achten!
DAs ist schön mit dem Stein. Und dann auch noch einen in Herzform. In der freien Natur gibt es die ja nicht so oft. Ein ganz besonders schönes Geschenk von deiner Mimi! Ich freue mich sehr für dich das sie dir immer wieder kleine Zeichen sendet, das hebt das Gemüt und gibt Kraft!
Ich liebe kleine Babys. Die könnte ich immer stundenlang knuddeln. Schön das es Mutter und Sohn gut geht und alles gut überstanden haben. Ich hatte bei Giles keinen Kaiserschnitt, auch keine Betäubung oder Schmerzmittel. Ich habe Giles so bekommen wie es die Natur uns vorgibt. Und ich empfand es als garnicht schlimm. Es war das beste überhaubt.
Wenn es notwendig ist mit dem Kaiserschnitt usw. dann kann ich es ja verstehen, aber heutzutage lassen sich viele Eltern ihre Kinder zum Wunschtermin per Kaiserschnitt holen. Echt nicht mein Ding. Da lasse ich lieber der Natur ihren freien Lauf. Wenn das Baby soweit ist, dann wird es schon auf die Welt kommen.
Da hatte ich leider nicht dran gedacht das Rossi ja auch bei der Stadt arbeitet, aber ich denke drei Monate sind immer noch besser als 6 Monate. Und mit viel Glück bekommt ihr ja eher einen Termin.
Vorhin schien mal die Sonne für einen kurzen moment. Jetzt hat es sich wieder etwas zugezogen. Ich hoffe das es heute mal trocken bleibt.
ich hatte an einem Brief an E. gebastelt und eben per PN an sie abgeschickt. Bin auf ihre Reaktion gespannt! Aber jetzt fühle ich mich besser. Für MICH war halt LOSLASSEN angesagt, was ich ja schon lange fühlte. Und heute ist auch noch FREITAG der 13!!! Nun ja... Die Kopie habe ich dir gerade per PN geschickt...
Von dem Stein habe ich gestern noch schnell ein paar Fotos gemacht, bevor ich ins Bett gegangen bin. Die stelle ich dir heute Abend mal hier ein. Habe sie auch noch nicht auf meinem PC... Ich hatte es auch noch schnell an Elke geschrieben, da sie noch sehr spät im Forum war. Nach all der Baby-Aufregung und den neuen Oma-Gefühlen, die sie nun hat, fand sie keine innere Ruhe. Verständlich. Da schrieb sie mir, dass Mimi sich gegen Ende unseres Telefonats ganz kurz bei ihr zeigte und sie MIR sagen solle, dass sie heute bei MIR ist! Weil es Elke nicht so gut ging, was ich ja auch merkte, gab sie es aber nicht an mich weiter - erst gestern Abend auf meine Mitteilung hin, fiel es wieder ein. Aber es hatte auch OHNE mein WISSEN funktioniert. Der Herzchen-Stein ist wirklich ihr ZEICHEN an mich gewesen - von meiner MIMI!!! BOAH, HAMMER!!!! Darüber haben wir uns noch sooooo sehr gefreut.
Ich werde jetzt mal schnell einkaufen fahren, habe keinen Tabak mehr und rauche gerade meine letzte Zigarette! Das geht ja gar nicht.
hihi, am Freitag den 13 verabschiedest du dich aus E. Forum. Das kommt mir irgendwie wie schlechtes Charma vor.... Aber ich bin ja nicht abergläubisch. Ich denke es war für dich einfach an der Zeit zu gehen.
Das ist doch schön das sich das jetzt mit dem gefundenen Stein so bestätigt hat. Ich freue mich schon sehr auf Das Foto von dem Herzensstein.
Ich war auch gerade unterwegs Giles von der Betreuung abholen. Es wird mit ihm immer besser. Das finde ich wirklich Klasse. Er gibt sich große Mühe sein Verhalten zu ändern. Und das wird immer wieder positiv bestärkt. AUch in der Schule wird es langsam wieder besser. UNd worüber sich Giles natürlich am meisten freut ist, das sein bester Freund Jassin ab Montag auch in die Tagesklinik geht. Das kann ja was werden.....