Für mich war Freitag der 13. eigentlich immer ein GUTER Tag, wenn nicht sogar ein Glückstag! Wenn ich da an meine Flori denke... Das war auch ein Fr. der 13, als wir sie aus Bonn abholten nach all dem Stress und Kampf mit der Pflegestelle!!!
Und mit dem Herzstein fiel mir beim Kopieren auf den PC gerade auf und ein, dass vor zwei Tagen der 11.01. war - Mimis und mein Zeichen, unsere EINSER!!!
Und hier ist mein Herzsteinchen:
... nun zusammen mit meinen anderen Steinen. Den schimmernden "Goldfluss" hatte ich auf dem Weinachtsmarkt gefunden!
Ich freue mich sehr für Giles und dich, dass sich nun endlich alles bessert bei ihm! Das macht für dich auch vieles leichter und ihm hilft es beim Lernen. Und seinen besten Freund in der Schule an der Seite zu haben, ist sicher auch gut für ihn? Oder wie soll ich dein: "Das kann ja was werden" verstehen?
Genau so war das mit dem das kann ja noch werden gemeint. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Giles hatte ja nie wirklich viele Freunde. Aber gerade die Freundschaft mit Jassin hielt. AUch wenn sie sich manchmal gezofft haben, dauerte es nicht lange bis sie sich wieder vertragen haben. Jedes Wochenende ist Jassin hier bei uns. Auch Abends isst er immer mit uns Abendessen. Da muss ich immer etwas kaufen ohne Schweinefleisch. Er gehört quasi schon zum Inventar. Zu meinen Eltern sagt er auch schon wie Giles Oma und OPa.....
Das ist wirklich ein sehr schöner Stein. Durch die abgebrochene Ecke sieht er wirklich aus wie ein Herz. Er ist sehr schön und passt super zu deinen anderen Steinen. er Schimmernde Goldfuss ist sehr schön. Der schimmert ja wirklich richtig. Da leuchtet der helle Herzstein richtig hell zwischen den anderen Steinen.
Das ist doch schön, dass Giles einen RICHTIGEN Freund hat, auch wenn es mal Zoff gibt. Man kann nicht immer einer Meinung sein. Wichtig ist nur, das man auch verzeihen kann, wenn es mal sehr heftig war und dann wieder richtig zusammen findet und nicht nachtragend ist. Aber das lernen die Buben auch dadurch. Ich wünsche den beiden, dass ihre Freundschaft sehr lange anhält - manchmal ja sogar ein Leben lang... DAS ist dann echte und wahre Freundschaft!
Als mein Herzstein noch im Boden lag, war oben in der Einbuchtung noch Sand drin. Dadurch wirkte sie richtig spitz. Aber auch jetzt erkennt man gut die Herzform, die sicher durch Zufall entstanden ist, als der Stein irgendwann in der Mitte zerbrach. Auf der schwarzen Schreibtischplatte hebt er sich natürlich besonders gut ab - aber leider auch die kleinen Staubteilchen vom Blitzlicht. Nur nach 2 h morgens fange ich nicht noch an Staub zu wischen, nääääää!
Wir sind gerade vom WE-Einkauf zurück und haben uns eine leckere, knusprige Haxe mitgebracht -yummi!
DANKE für deinen lieben Eintrag zu meinem Abschied bei E. und das schöne Gedicht dazu!!! Das hatte mich gestern Abend noch sehr berührt. Auch Laris hatte sooo nett geschrieben. Bei Abby weiß ich immer nicht, ob sie es ehrlich meint - war aber auch sehr lieb geschrieben...
Nun wollte ich vorhin, gegen Mittag, den Thread noch mal einsehen, da war ich bereits GELÖSCHT!!! Ich war schon nicht mehr registriert! BOAH!!! So konnte ich mich bei den anderen noch nicht mal mehr bedanken für ihre lieben Grüße, denn Mausi, Schmetterling usw. hatten heute Morgen sicher auch noch etwas an mich geschrieben!? Da war ich soooo was von sauer!!!! Auch Floris Bild ist schon aus dem Portal raus... DAS finde ich nicht fair sondern sehr taktlos von E.! Wenigstens den heutigen Tag hätte sie doch noch abwarten können, auch wenn sie traurig, geschockt oder gekränkt war über meinen Abschied... Möglicher Weise hat sie auch meinen Abschieds-Thread gelöscht??? Würde mich mal interessieren... Und auch Floris und Fabias Threads?????
BITTE grüße alle Mitglieder ganz ganz lieb von mir und sage ihnen DANKE von mir - meinetwegen im "Hallo-Thread", wenn du wieder im Forum bist. ICH kann ja nix dafür... Kannst ja schreiben, ich hätte dir dafür ne SMS geschickt!
Ich fahre jetzt gleich mit Flori zum See, mir den Frust ablaufen... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Also der Abschiedsthread ist noch da. Ich kann ja später mal gucken ob die anderen noch da sind. Ich werde es den anderen ausrichten und ganz lieb Danke von dir sagen. Es hatten noch welche geschrieben und es wurde gefragt warum du gehst. E. meinte nur das du ihr die Gründe per PN geschrieben hättest. DAs war dann alles.
Hier war heute was los. Meine Schwägerin hat heute angerufen. Sie wollte von mir wissen was man bei einem Hundebiss machen soll. Sie wäre heute Mittag von einem Hund ins Bein gebissen worden! Vom Krankenhaus ist sie so unfreundlich behandelt worden. Sie hatte dort angerufen und nachgefragt was sie nun machen soll. Da sie nun Bissspuren hätte und es wäre blau und dick. Darauf meinte die Frau am Telefon wohl, das SIE das doch nicht wüsste ob sie behandelt werden muss oder nicht. Darauf hin rief sie bei mir an. Ich hatte sie direkt gefragt ob sie eine Tetanusimpfung hat. Sie meinte die letzte wäre schon 15 Jahre her. Ich habe ihr gesagt das sie am besten sofort ins Krankenhaus fahren soll. Man kann nie wissen was für welche Bakterien und Viren der Hund hat. Zumal wie sie mir erklärte der Hund und auch die Besitzer nicht gerade die saubersten und ordentlichsten sind. So ein Hundebiss kann sich sehr schnell entzünden und in einer Blutvergiftung enden. Sie legte dann auf. Und 10 Minuten später klingelte wieder das Telefon. Da war sie schon wieder dran. Ob Gregor sie ins Krankenhaus fahren könnte. Ihr Freund hätte gerade keine Zeit, da er gerade mit seinen Freunden unterwegs wäre einen Kaffee trinken. Ihr Freund fragte sie Ob sie noch 1 stunde warten könnte. Dann hätte er Zeit. HALLLLOOOOO!!!!!!!! Was sind das denn für Marotten. Ich glaube ihr Freund kann sich demnächst was von meinem Freund anhören, das er seine Schwester so sitzen lässt. Das ist doch wohl wichtiger als mit seinen Freunden abzuhängen. Jetzt ist Gregor mit seiner Schwester ins Krankenhaus gefahren. Das war um kurz vor 4. Jetzt ist es schon halb 6.
da scheint ja momentan überall der Wurm drin zu sein, was STRESS betrifft! Deine arme Schwägerin! So ein Hundebiss ist üüüübel! Und es war genau richtig, was du ihr gesagt hast. Die Frau im Krhs. scheint ja wohl total unfähig auf ihrem Platz zu sein, wenn sie noch nicht mal die simpelsten Sachen weiß! Und unverschämt dazu!!! Ich hoffe, sie wird nun gut versorgt - mit Tetanusspritze und was sonst noch nötig ist. Vor allem dauert es, bis so ein Biss heilt! Und was ihren Freund betrifft - oh je!!!! Hat sie sich wenigstens von den Hundebesitzern die Adresse geben lassen? Wegen Versicherung usw.
Bei Elke/Lichty ist jetzt "Beziehungsstress" ausgebrochen - zwischen ihrem Sohn Mathias und seiner richtigen Freundin Nina. Der Grund ist das Baby und wohl auch Mama Carina... Puuuuh! Ich hatte sowas schon lange im Gespür und dachte: Wenn das Kind erst mal da ist, ob DAS wohl gut geht??? Arme Elke!
Ich hatte ihr heute per PN alles geschrieben, dass ich bei E. nun raus bin und ihre PNs an mich. Und dass E. meinte, Elke hätte mich beeinflusst... Elke kann darüber nur lachen. Sie schrieb mir zurück, dass sie gar der Mensch dafür ist, jemanden wie mich zu beeinflussen, da ich mit beiden Beinen fest am Boden stehe. Damit hat sie absolut RECHT!
Zitat von AuroraAlso der Abschiedsthread ist noch da. Ich kann ja später mal gucken ob die anderen noch da sind.
Ja bitte, das würde mich schon interessieren! Nachdem sie mich sooooo eiskalt abserviert hatte heute Morgen! Ich werde es den anderen ausrichten und ganz lieb Danke von dir sagen. Das ist lieb von dir! Es hatten noch welche geschrieben und es wurde gefragt warum du gehst. Du kannst gerne dazu schreiben, dass es private Gründe hat und ich deshalb mehr Zeit für mich brauche. Ich glaube, dann sind die anderen auch zufrieden.
Am See wurde es später noch richtig schön. Die Wolken verschwanden und es gab einen wunderschönen Sonnenuntergang, der golden und rot auf dem Wasser spiegelte. Die Sonne ging so rot unter, dass es aussah, als ob der Wald im Hintergrund brennen würde. Einfach TRAUMHAFT! Ich saß auf einer Bank und ließ es auf mich wirken, das tat mir echt GUT! Flori war sogar bis zum Bauch im Wasser heute und hatte vorher nach Mäusen gebuddelt... So war sie einigermaßen sauber und nur noch nass, bis wir zuhause waren. Habe sie gut abgerubbelt. Und wieder keine Digi dabei!!! Ärgerlich!
Nachher werde ich etwas stricken, damit mein Schal wächst!
BOAH!!! Gerad tot umfall!!! Da hat mir doch LICHTCHEN in Lichtys Shout Box geschrieben: "Liebe Jamina, ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Tschüss." Und noch ein Herzchen dazu!!!
Sie war ja auch mal bei Lichty im Forum und ging auf eigenen Wunsch im Okt. als ich kam - damit es ja keine Differenzen zwischen uns gibt.... Jetzt weiß ich gar nicht, was ich DAVON halten soll...
Zum Glück ist der Biss nur oberflächlich und die Zähne des Hundes sind nicht so tief eingedrungen. Dafür hat sie einen schönen blauen Fleck und eine leichte Quetschung. Ja sie kennt die Besitzer. DAs sind Nachbarn von ihrer Arbeitsstelle.
Der Doc im Krankenhaus hat ihr einen antiseptischen Verband umgemacht. Falls ihre Schmerzen schlimmer werden sollte und es zu doll anschwillt, dann soll sie sofort wiederkommen. Ansonsten reicht es wenn sie am Montag zu ihrem Hausarzt geht.
Am Montag will sie sich beim Ordnungsamt melden und das angeben mit dem Hundebiss. eventuell muss sie dann auch bei der Polizei eine anzeige aufgeben. Richtig so. Es kann ja nicht angehen das so ein Hund ohne irgendeine Vorwahnung einfach zubeisst. Ich bin mal gespannt wie das nun weiter Läuft.
Ich denke mal das die bei E. jetzt so ziemlich viel zu plaudern haben über PN. Denn im Forum schreibt momentan keiner. Jetzt wird sich das Maul zerrissen.......
Ich hatte vorhin noch deine Dankesgrüße überbracht für die lieben Zeilen die sie zum abschied geschrieben haben. Ich hatte folgendes geschrieben. Da ich ja wusste das du nicht mehr reinkamst zum lesen und Danke sagen.
1 2 3 4
Jamina wollte sich heute nochmals bei euch allen Bedanken, aber leider konnte sie sich nicht mehr anmelden.
Sie hatte mich gebeten Euch allen zu Danken für die lieben Zeilen die ihr für sie geschrieben habt.
Vorhin war auch eine antwort von E.
1 2 3 4
Liebe Melly Jamina hat sich verabschiedet. Ist eigentlich normal das man dann gelöscht wird. Ich wünsche ihr alles Gute.
DAs hätte sie auch freundlicher ausdrücken können.......
Oh, so beziehungsstress ist sehr anstrengend. Das ist jetzt wohl so etwas wie eine Dreieckskiste.... Das wird nicht einfach werden das in den Griff zu bekommen. Da hat Elke jetzt ja noch mehr stress.
Zitat von AuroraVorhin war auch eine antwort von E. Code: Liebe Melly Jamina hat sich verabschiedet. Ist eigentlich normal das man dann gelöscht wird. Ich wünsche ihr alles Gute.
Ich sag ja: Wie einen Tritt in den Hintern! Genau SO empfinde ich es. Melly, SO lernt man die Menschen kennen! Wieder mal um eine Erfahrung reicher... Und sollen sie sich nur das Maul zerreißen - mir kann es jetzt egal sein. Ich bin mir sicher, dass ich das richtige Gespür gehabt habe, umsonst bin ich nicht gegangen...
Aber du hattest das richtig lieb für die anderen geschrieben! Danke!!!
Es ist richtig, dass deine Schwägerin am Montag zum Ordnungsamt geht. Anzeige sollte sie am besten noch heute bei der Polizei machen - auf Körperverletzung! Auch wegen der Hundehaftpflicht Versicherung der Leute. Hoffentlich haben die eine!? Ab 01.01.12 ist das ja Plicht per Gesetz! Lag bei uns letztens im Brief für Hundesteuer mit dabei. Auch der Chip ist Pflicht. Gute Besserung für deine Schwägerin und dass es nicht schlimmer wird.
Ich weiß nicht ob sie das mit der Anzeige hier macht, denn der Hundebiss war in der Stadt wo sie arbeitet. Ich glaube sie wollte das dann direkt da beim Ordnungsamt machen und dann auch gleich zur Polizei. Ich denke mal das die keine Versicherung für den Hund haben. Das sind wohl sehr komische Leute, wie sie erzählte.
Hier ist es ziemlich kalt geworden. *brrrrr* Aber dafür war es mal trocken geblieben. Heute ist in der Schützenhalle wieder irgendeine Party, da können wir Coco auf der letzen Runde wieder nicht ohne Leine laufen lassen. Schade, sie tobt sich vorm Bett gehen immer sehr gerne aus.
Solche Anzeige bei der Polizei sollte man am besten immer gleich machen. Nachher heißt es dann: Sie kommen ja erst 2 Tage später, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Der Geschädigte ist dann immer der Dumme. Vor allem wenn es dann um Schmerzensgeld gehen sollte. Immerhin ist es Körperverletzung und grob fahrlässig vom Halter, wenn er den Hund frei laufen lässt. Zumindest kann sie sich ja mal telefonisch bei der Polizei schlau machen, wenn sie nicht laufen kann. Und eine Dienststelle leitet das dann auch weiter an eine andere... Das kann man alles erfragen. War nur so ein Tipp von mir.
Heute Morgen war es auch kalt bei uns, aber nix gefroren. Mittags kam mal ein kurzer Schauer runter, als wir gerade zu REAL reingingen. Eine halbe Stunde später schien dann wieder die Sonne... Es ging auch kaum Wind. Etwa 7° waren es sicher und in der Sonne sogar schön warm. Morgen soll es auch wieder schön werden und trocken bleiben.
Soweit ic weiß war der Hund ja angeleint. Sie wollte in dem Haus eine Karte in den Briefkasten schmeißen, und dann ging die Tür auf und der Typ kam mit dem Hund raus. Ehe sie sich versehen hat, hat der Hund ihr scho ins Bein gebissen. Ich weiß nicht ob ich sie noch erreichen kann. Ich glaube nämlich das sie schon wieder unterwegs ist. Aber ich lege es ihr nahe das sie die Anzeige sofort machen soll.
Ich hoffe das sich das Wetter mal ein bischen hält, und das es nicht wieder zu einem dauerregen kommt. DAs war ja echt schlimm in der letzen Zeit. da ist man ja sofort durchnässt gewesen wenn man die Wohnung nur verlassen hat.
Weißt du was das für eine Hunderasse war? Wenn das ein "Kampfhund" war, dann hat der Besitzer sowieso schlechte Karten. Dann müsste er einen Maulkorb tragen - der Hund, nicht der Besitzer!
ne, war kein großer. Das war so ein (Wadenbeisser). also ein recht kleiner. Sie weiß nicht so genau was für eine Rasse das ist. Wird wohl ein Mix gewesen sein.