Zitat von furbyHört sich aber nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung.
Nee, ist auch gar nicht gut! Bei mir sitzen dort Wirbel aufeinander, die Bandscheiben sind so gut wie weg (gleich 2x), und die porösen Wirbel reiben an den Nerven, was stechende Schmerzen verursacht, die beidseitig bis über den Ischiasnerv und in die Beine ziehen. Als hätte man überall Messer drin stecken, so in etwa! Da knicken bei jedem Schritt die Beine weg... Auch bücken ging kaum, und weil man soooo genervt von den Schmerzen ist, fällt einem auch dauernd etwas runter. Ääääätzend!!!
Meine Ärztin hat mir jetzt Valoron N retard verschrieben, ziemlich starkes Zeug und das hilft mir GsD. Da nehme ich sofort morgens 1 Tablette beim Aufstehen und 12 Std. später abends die zweite. Damit kann ich gut, aber schön langsam, laufen!! Am 17. Juni habe ich einen Termin bei meiner Orthopädin. Vielleicht muss ich dann noch mal in die Röhre fürs MRT, und dann noch mal diese 3er Spritzen, die mir ja nach der 1. Behandlung im Okt./Nov. 5 Monate OHNE Schmerzen beschert haben! Lieben Dank für deine Besserungswünsche, die kann ich wirklich gut gebrauchen!
Gestern hatte es den ganzen Tag geregnet, was mir für ca. 2 Tage das Sprengen im Garten erspart. Mit Gießkanne geht z. Zt. gar nicht weil zu schwer, und der 25 m Schlauch ist auch nervig um die Beetecken rum. Kennst ja meinen Garten.
Heute schien die Sonne und wir hatten 23°, war schööööön auf dem Deich und Flori hat mit Nimi, Laika und Kessy getobt. Jetzt ratzt die Maus...
Fahrt ihr denn dieses Jahr wieder nach Norddeich in Urlaub????? Giles würde es sicher gut tun. Und wir könnten uns dann vielleicht mal wieder sehen?????????
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Pfingstfest! Zumindest der Sonntag soll ja sonnig und 26° warm bei uns werden. Ab morgen werde ich mit Flori im Garten bleiben bis Montag Abend.
So. nun bin ich auch hier wieder da. Jetzt kann es wieder losgehen. Das wetter ist hier nicht gerade sehr berauschend. heute morgen war es total neblig. Aber es soll noch aufklaren und die sonne rauskommen.
Hier ist es heute noch mal etwas wärmer. Selbst Coco hatte gerade überhaubt keine Lust zum spielen. Und das um 10 Uhr morgens. Nach 10 Minuten spazieren gehen hing Coco schon die Zunge bis fast auf den Boden. Deshalb sind wir nicht so lange unterwegs gewesen. Als wir nach Hause kamen hat sie erstmal den halben Wasserpott geleert. Jetzt liegt sie zu meinen Füßen und ist am Ratzen. Heute Nachmittag soll es Gewittern und ein wenig abkühlen. Dann kann ich vielleicht doch morgen ein wenig im Garten machen.
Huhuuuu.... Flori war gestern und heute von der Hitze auch platt, lustlos und schlich nur durch die Gegend. Sie trank auch mehr als sonst! Ist aber normal. Zuhause ist ihr auch alles zu warm, sogar auf den Fliesen. Auf dem Balkon war es schön kühl vorhin. Sie kam auch kurz raus zu mir, aber als ich reinging kam sie hinterher... MIR war es zu kalt da mit 18° und Windböen. Im Sommer ist sie eben ein Outdoor-Hund und liebt ihren Garten.
Heute ist es hier auch wieder kälter. Musste mir einen Pulli anziehen. Immer wieder ziehen Wolken durch. Geregnet hat es auch ein bischen. Das ist ein hickhack mit dem Wetter. Mal kalt, dann am nächsten Tag 30 grad und den Tag darauf wieder kalt.
Heute muss ich wieder Wäsche waschen. Der Wäschekorb ist wieder mal voll. Und heute Nachmittag wollte ich zu meiner Freundin in den Woll-Laden. Mal wieder ein bischen quatschen und Kaffee trinken.
Bei uns sind auch nur 18°, sehr windig und dicke Wolken - die Sonne kämpft (wohl umsonst!?).
Habe vorhin schon Katrins Hühnerauge bearbeitet, mein Mädchen hatte Schmerzen in jedem Schuh und muss ja den ganzen Tag im Geschäft stehen und laufen. Heute hatte sie frei. Am Nachmittag kommt noch eine Freundin zur Fußpflege, dann ist der Tag schon fast wieder rum! Die Zeit rennt nur so dahin...
Hi Greg, das freut mich aber! Na, soooo viel getippselt haben wir HIER ja nun auch nicht, weil Mellys PC den Geist aufgegeben hatte! Aber ich habe hin und wieder schon nach ihr/euch Ausschau gehalten...
Bei uns ist es sonnig, aber langsam kamen viele Wolken angesegelt, es sind momentan 18° und etwas wärmer wird es wohl noch werden. Aber Schauer sind nicht ausgeschlossen...
Muss nachher in die Radiologie, bekomme wieder meine 1. Spritze re. und li. in den Spinalkanal - aber ich kenne das ja schon. Heute soll es wohl eine Ärztin machen, die sehr gut spritzt! Ich lass mich überraschen. Rossi fährt mich, denn selber darf/soll man nicht nach Behandlung fahren, falls es Taubheitsgefühle im Bein gibt... Anschließend ist RUHE für mich angesagt! Das braucht man auch nach dieser Spritze, damit sie gut wirken kann. Die nächste folgt dann in 2 Wochen, eine Woche später dann die 3. und letzte.
Habe gestern Abend die WM unserer Fußballdamen geschaut - und mich tierisch über die blöde Schiedsrichterin geärgert! Die Nigerianerinnen treten unsere Mädels zusammen und die blöde Kuh macht nichts!!! Aber über UNSEREN 1:0 SIEG habe ich mich gefreut! Den hatten unsere Mädels sich echt verdient!
Wir haben das Spiel auch gesehen und geärgert. Die Nigeriarinnen haben nur gebolzt. Aber der Sieg war verdient. Mal schauen wie am Dienstag gegen Frankreich wird. Hoffentlich gewinnen unsere Frauen. Bei uns Ist KIrmes.
Hi Greg, cooles Avatar! Wer tanzt da der Mieze auf der Nase rum??? Sieht nach Piepmatz aus...
Wenn ich am Dienstag daheim bin, gucke ich das Spiel auch wieder. Im Garten habe ich ja kein TV. Das Eröffnungsspiel in Berlin fand ich noch nicht mal auf einem Radiosender! Scheinbar sind unsere Mädels für die Stationen doch nicht so interessant wie die Männer letztes Jahr. Da konnte ich wenigstens im Garten am Radio die WICHTIGEN Spiele verfolgen!!! Und das bei brütender Hitze (40°!).
Viel Spaß auf der Kirmes! Giles freut sich bestimmt schon drauf? Nur eure arme Coco nicht , ICH WEISS!!! Flori würde sich freudig ins Getümmel stürzen, die nächste Würstchenbude in der Nase und Pommes abstauben... YEPP!!!!