Mein TA meinte auch, dass es Glas gewesen sein muss, weil der Schnitt sehr tief und auch total glatt oben am Rand gewesen war. Vom Eis wäre die Haut oben eher etwas ausgefranst gewesen.
Du kannst für Giles das Foto gerne kopieren und ihm ausdrucken, wenn er es möchte!!!
Ich weiß ja, dass er ein Flori-Fan ist, hihihiiiiiiiiiiiiiiii! (Ihr solltet im Sommer mal wieder Urlaub im Norden machen.......... )
FLORI und ICH feiern heute unseren 5. JAHRESTAG !!![/size]
Vor genau 5 Jahren, als ich meine Flori ENDLICH aus Bonn abholen durfte, war es auch ein FREITAG der 13. !!! Seitdem ist dieser Tag ein GLÜCKSTAG für mich.
In den vergangenen 5 Jahren haben wir beide wunderschöne Erlebnisse auf unseren vielen Spaziergängen gehabt und wir sind ein Herz und eine Seele...
Ich wünsche mir für uns beide noch gaaanz viele gemeinsame glückliche und gesunde Jahre!
Momentan hat Flori anscheinend Bauchweh... Morgens, wenn sie die Runde mit Rossi geht, ist alles ok... Um 14 Uhr, was ja gar nicht ihre Zeit ist, wurde sie unruhig und schaute die Wohnungstür an, hechelte... Rossi ist schnell mit ihr runter gegangen - Durchfall... So geht das seit Freitag, gestern auch und heute haben wir nicht aufgepasst, da schaute sie mich schon um 12 Uhr so komisch an... Und ausgerechnet in der Küche konnte sie es dann nicht mehr halten... Nachts ist aber alles ok (bisher)... Ich habe ihr jetzt einen Beutel Reis gekocht und 2 Scheiben Seelachsfilet in etwas Wasser geköchelt und unter den Reis gemischt. Flori hat alles aufgefuttert! Ich hoffe, es hilft ihr. Sonst muss ich mit ihr morgen zum Doc...
Ist bei Coco alles ok? Manchmal grassiert ja auch für Hunde so ein Magen-DarmVirus!!! War über Weihnachten so - bei Flori und einige Hundis im HSH-Forum hatten das auch...
Drückt bitte die Daumen, dass es Flori morgen besser geht...
Coco geht es gut. Sie hatte das auch schon ein paar mal. Ich drücke hier ganz feste die Daumen das es Flori bald besser geht. Durchfall ist immer übel!
Floris Durchfall scheint weg zu sein! Auf der Morgenrunde hat sie nur ein Minihäufchen gemacht, aber nicht flüssig, sagte Rossi. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich und sie musste seitdem auch nicht mehr runter. Momentan schnarcht sie noch, aber gleich gehe ich mit ihr um den Flötenteich... Draußen sieht es schon wieder so kooomiiisch aus... Heute Abend koche ich Flori trotzdem noch einmal Reis mit Fisch, hatte ihr ja gestern geschmeckt!
Flori gehts wieder gut - auch OHNE Doc! Wir waren am nächsten Tag auf dem Deich, dort hat sie GrasWURZELN wie immer gefressen, danach war alles ok! Anscheinend weiß sie selber, WAS ihr gut tut!!!
Habe wieder ein paar neue Bildchen und 1 Video für dich! Auf dem Deich ist es auch wie leergefegt wegen dem Leinenzwang - aber ICH vertraue UNSEREM Schutzengel MIMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ich HÖRTE, ist meine Hundefreundin Siggi "erwischt" worden! Laika war angeleint, aber die harmlose Kessy lief FREI und so bekam sie einen Strafzettel über 20 €uronen !!! Seitdem habe ich Siggi auf dem Deich noch nicht gesehen...
Etliche Tage später, am 01.Mai: Eine junge Hündin (eine Spanierin und ca. 1,5 J. alt) kam angesaust und ließ Flori keine Ruhe! Dann ging natürlich die Post ab...
Und so nass, wie Flori dann durch "Tima" war, musste sie ihr noch IHRE Höhle zeigen! Da hatte sie den Sand all over im Fell kleben und bis runter auf die Haut.
Guck mal:
NOCH auf dem Deich - NACH der Bade- und Buddel-Aktion:
Wieder im Garten...
Erst mal überlegen, WO ich mit der Putzaktion beginne???
Bauch und Pfoten müffeln nach Mooooooorrr - grässlich!
Dann fange ich mal bei der Vorderpfote an...
... nun die Schulter...
Boah, ist das anstrengend! Jetzt bin ich platt und mache erst mal ein Nickerchen...
Seit einiger Zeit treibt ein Maulwurf sein Unwesen in unserem Garten! Und das fast täglich, vor allem wenn ich nicht da bin!!! Heute fand ich schon wieder frische Haufen!
Unter der Weigelie am Haus hatte er ja auch gegraben und ich hatte seine Hügel wieder platt geklopft. Denn diesen Platz liebt Flori sehr an heißen Tagen. Gras wächst dort nun keins mehr, ist alles nur noch Sand dort!
Und was macht meine Flori-Maus klammheimlich???????????????????
Sie buddelt sich ein Schlafloch!!! Ich dachte vorhin, ich seh nicht recht!!!
Nach dem Deichgang und ihrem Abendessen quetschte sie sich dann tatsächlich in dieses Loch rein! Mit dem vollgefutterten Bauch! Ich staune immer wie wieder, WIIIIEEE KLEIN sie sich zusammen rollen kann.
Und SO sieht das dann aus:
Die Flori-KUGEL !!! Und die Kuhle PASST!!!
Wer stört denn da schon wieder mit dem Knipsdingens ???
MAULWURF-HORCHDIENST... Psssst...!!! Unter mir läuft doch jemand durch die Gänge...
Frauchen, das Untier ist wieder DAAAAA !!!!
Ich lass ihr das Loch. Sie muss ja auch ihren Spaß haben.