Unsere Coco ist auch Schußfest. Sie stört das ganze Geknalle draußen nicht. Aber wehe man hat in der Wohnung eine Stichsäge oder Bohrmaschine an. Dann bekommt sie den totelane Rappel!
Heute Morgen wurde Flori von einer Frau als "HOCHNÄSIG" bezeichnet, nur weil sie ihren kleinen Wadenbeißer ignorierte, erzählte mir Rossi. Da hat meine Flori ja auch Recht mit!!!
Ich dachte, deine Coco hätte Angst bei der Knallerei? Hattest du doch mal geschrieben, ist aber schon recht lange her, da hat sich das sicher inzwischen gegeben. Bohrmaschine und Stichsäge machen auch Geräusche, die sehr nervig für Hundeohren sind, das ist der Grund für ihren Rappel.
Ne, unser dicker Kater hat Angst wenn es draußen Knallt. Coco noch nie. Von Anfang an war ihr das egal.
Ein Hochnäsiger Hund.... Das ist gut..... Es ist doch besser wenn ein Hund einen anderen der bellt und kläfft ignoriert. DAs hätte ich bei meiner Coco auch gerne!
Zitat von AuroraEs ist doch besser wenn ein Hund einen anderen der bellt und kläfft ignoriert. DAs hätte ich bei meiner Coco auch gerne!
Hey, du kannst das doch jetzt mit den POSITIVEN Energien - und DAS klappt auch bei deiner Coco, wenn du ihr das gedanklich vermittelst! Sprich mit Cocos "Höherem Selbst, dass es diese Ängste, Aggressionen oder Unsicherheit von Coco loslassen UND auflösen soll!!!" Es wird nicht beim 1. Mal klappen, aber so nach und nach wird sie gelassener werden und es eines Tages ganz lassen. PROBIERE ES AUS!
Ich wünsche euch noch gaaaaaanz viele tolle Jahre mit dem Seelenhund. Ein sehr schönes Video. Da hat Flori sich aber über die leckeren Geschenke sehr gefreut. Und wie langsam und genüsslich sie die gefuttert hat.
Dankeschön Melly, für deinen lieben Glückwunsch - im Namen von Flori!
Sie frisst ja immer alles so genüsslich! Das neue Bett habe ich in ihr anderes als "Füllung" reingeschoben, weil sie durch ihr Gewicht das Füllmaterial in der Mitte schon ganz platt gelegen hatte. Der Bezug selber ist ja noch wie neu, weil immer eine Hundedecke obenauf lag. Nun hat sie es wieder weich und kuschelig, was ihr erst gar nicht so geheuer war, weil ihr Bett jetzt höher ist! Jetzt liegt sie drauf wie die PRINZESSIN AUF DER ERBSE und genießt es!
Die Abendmahlzeit ist nicht das Problem, denn da habe ich im Frühjahr dann statt um 18 h um 19 h Flori ihr Futter gegeben. Und wenn es im Sommer so heiß war, wollte sie eh nix. Und jetzt ist es statt 19 h ja wieder 18 h - das blieb also für sie zeitlich gleich! Weißt, wie ich meine??? Es sind die Gassigehzeiten, die sich morgens und nachmittags verschoben haben... Dazu kommt noch, dass es nun schon so früh dunkel wird - grässlich!!!
Wie ich gerade sehe, wird's mal wieder Zeit, ein paar Bilder von Flori einzustellen.
Es war wunderschöne SONNE heute, aber auch recht kalt dabei. Alles was zwei und vier Beine hatte, war heute an unserem See unterwegs - und ich hatte mal meine Digi dabei, auch wenn mir fast die Finger abgefroren sind beim Knipsen.
Flori hatte jedenfalls Spaß und traf etliche Hundekumpel...
Eisschichten auf dem See...
Am vereisten Sandstrand...
Jede Menge Blesshühnchen...
Im Unterholz riecht es soooo spannend...
Der lustige kleine Finn mit seinem Wägelchen - ein Beinchen musste amputiert werden nach einem Unfall. Hätte sein Frauchen ihn damals in Ungarn nicht gerettet, wäre er getötet worden... Finn ist verdammt fix und wendig unterwegs und freut sich seines Lebens!!!
Rechts: Labbi-Welpe Fiete hängt an Floris Hals...
Flori mit Berni-Freund Ari (2 J. jung)... Wir kennen ihn seit seiner 12. Lebenswoche. Damals war er ein Riesenbaby, jetzt ist er ein Pony!!!
Da hast du richtig schöne Fotos gemacht. So viele nette Hunde und deren Besitzer zu teffen macht ichtig Spass. Das kennen wir hier auch. Mittlerweile teffen wir uns jeden Abend um 19 Uh und gehen gemeinsam unsere Gassirunde. Da feuen sich die Hundis und können noch mal ichtig toben und wir Zweibeiner können uns dann schön gemütlich unterhalten.