Es wurde ja auch mal wieder Zeit für Fotos von Flori!
Zwei kleine Videos hatte ich auch noch gemacht, aber irgendwie spinnt das YouTube bei mir: Erst lädt es die Videos hoch, dann werden sie zum Schluss nicht angenommen!???? Keine Ahnung, was da schief läuft War mit dem Weihnachtsvideo auch schon so, da dachte ich, dass YouTube überlastet wäre... Ärgerlich!!!
Gestern war ich mit Flori auch am See, es bließ ein bitterkalter NO-Wind, brrrrrrr!!!! Aber sie traf dann Charly und Tiffy und drehte so richtig lustig auf wie früher, dann kam noch Dinah an, die weiße Schäfihündin mit meiner Kundin. Die beiden tobten auch gemeinsam los, und Flori LACHTE so richtig übers ganze Gesicht (sagte auch meine Kundin)! Manchmal hat meine Maus noch immer den Schalk im Nacken!!! *freu*
Das ist ärgerlich das es mit dem Video nicht geklappt hat!
KAnn ich mi gut vostellen wie Flori sich gefreut hat und wie sie rummgerannt ist. Da hast du doch bestimmt auch ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Bei mir ist es zumindest so, wenn ich Coco beobachte wie sie freudig und aufgeregt mit anderen Hunden spielt.
Zitat von AuroraDa hast du doch bestimmt auch ein Lächeln auf den Lippen gehabt.
Ja natürlich, und meine Kundin und ihr Mann ebenfalls. Die beiden Wuffel sind auch zu nett anzusehen, wenn sie sich gegenseitig jagen. Flori war total übermütig drauf.
Heute ist es wieder sooooo eklig kalt durch den scharfen NO-Wind, da gehen wir nicht so weit. Am Morgen schneite es sogar ein bischen, ist aber wieder alles weggepustet vom Wind. Mich frierts schon, wenn ich nur aus dem Fenster sehe...