Bin wieder online.... Mein Compi hatte jetzt ganz den Geist aufgegeben. Ich hatte dir ja mal erzählt das er eine zeit lang nicht angehen wollte. Dann war er endgültig kaputt. Und gestern wurde er dann von einem Bekannten repaiert. Nun bin ich endlich wieder hier.
Wie ist es dir so in der Zwischenzeit ergangen? Hier bei uns ist soweit alles in ordnung. Vor etwa zwei wochen haben meine Eltern die alte Mandy einschläfern lassen müssen. Sie war jetzt 24 Jahre alt und hatte ein akutes Nierenversagen.
Aber darüber schreibe ich dann mehr beim Regenbogen.
Jetzt gehe ich erstmal lesen was du so alles geschrieben hast hier. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
Hallo Melly, schön, dass du wieder online bist und es NUR dein laptop war, der den Geist aufgab! Hatte schon überlegt, was so los sein könnte, ob vielleicht jemand krank ist... Kann ja alles passieren.
Mandys Alter war ja biblisch - 24 Lebensjahre schafft ja kaum mal ein Hund! Aber nun geht es ihr wieder gut, dort wo sie jetzt ist, auch wenn deine Eltern sie sehr vermissen werden und traurig sind, was ja verständlich ist. Aber für SO ein hohes Alter kann man nur dankbar sein!
Allzuviel habe ich nicht geschrieben - so ganz alleine hier... Aber mir geht es soweit gut, Flori-Maus auch und bei Rossi halt up and down...
Ansonsten stricke ich fleißig, habe gerade 2!!! Schals in Arbeit, die ich abwechselnd stricke, 2 Schals sind schon fertig - alles für Weihnachten! Rossi will ich dann auch noch einen stricken und natürlich noch seine Socken fertig machen!!! Volles Programm also!
Bis auf Grippale Infekte war hier keiner ernsthaft krank. DAs ist auch gut so.
Mir hat das Internet und vor allem das Forum hier ganz schön gefehlt. Aber jetzt geht ja wieder alles und ich kann hier wieder fleißig mit dir plaudern.
Ist es bei euch auch so kalt und nass? Das Wetter hier ist richtig eklig. 4 Grad momentan und dauerregen. Das macht keinen Spass.
Ich habe auch so einiges Gestrickt nachdem mein Laptop ja nicht ging. Aber da muss ich och die ganzen Fotos von der Kamera auf den Lappi laden und das kann dauern. Sind viele Fotos.
Bei uns sind es so um die 8° am Tage, aber heute war es recht windig und ich habe mir meine Mütze am See aufgesetzt, was GUT war/tat!!! Gestern Nachmittag regnete es, als ich mit Flori los wollte. Da gab es nur einen kurzen Gang, denn ich bekam arge Rückenschmerzen unterwegs. Heute Morgen regnete es auch etwas, hörte dann aber GsD wieder auf! Zudem war ich mit einem neuen Mitglied aus meinem HSH-Forum verabredet, die rein zufällig auch in OL wohnt - um 14 Uhr trafen wir uns an meinem Lieblingssee! Corinna (so heißt sie) hat ein Mioritic Mädchen, die kommen aus Rumänien, sind meistens weiß, sehr langhaarig mit langen Fransen über den Augen und auch als Bart. Sie hat ihre Tessa (4 Jahre alt) aber im Frühjahr scheren lassen und schneidet ihr die Augen frei und unten auch den Zottelbart ab, weil der eh immer braun aussieht und dreckig ist. Sie hat ihre Maus auch aus einem TH und jetzt ca. 1,5 Jahre. Diese Rasse kann extrem stur sein, keine leichten Hunde, aber Corinna nimmt es gelassen!!! Tessa ist ne Ecke größer als Flori, wiegt ca. 35 kg und ist ein Trampeltier, wenn sie angefegt kommt. Unsere Mädels haben sich beschnüffelt und gut wars. Flori hat kein Interesse mit ihr zu spielen, sie ist ihr zu grobmotorisch, was mir Corinna aber auch schon vorher am Tel. sagte. Corinna ist sehr sympathisch und unterhaltsam, so werden wir uns ab und zu mal zum gemeinsamen Spaziergang treffen.
Was mir auffällt: Diese lästige Werbung hier ist endlich weg!!! Finde ich SUPER!
Da hattet ihr ja bestimmt spass zusammen gehabt. Bei unserer Abendrunde sind wir auch immer ein paar Leutchen mit Hundis. Wir gehen dann auch immer schön zusammen und quatschen. Das macht viel mehr Spass.
Das mit der Werbung ist mir auch aufgefallen. Das wundert mich ein wenig wo die hin ist. Muss ich mich mal informieren gehen. Was es in meiner Abwesenheit so neues gab.
Gleich trinke ich noch gemeinsam mit meinem Schatzi nen Kaffee, und dann werden wir wohl bald ins Bett huschen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
Ich finde es gut, dass die olle Werbung weg ist! Damit dauerte es immer ewig, bis mal die Seiten aufgingen oder die schob sich dann über den Text - NERV!!!
Zitat von AuroraDas wundert mich ein wenig wo die hin ist. Muss ich mich mal informieren gehen.
Ich wünsche dir auch einen GUTEN Morgen, trotz Regen!
Bei uns scheint noch - NOCH!!! - die Sonne, aber ab Mittag irgendwann ist auch Regenwetter angesagt, mal abwarten... Ich habe gerade eben meine Schals für dich fotografiert und stelle sie dir noch ein. Dann wird fleißig weiter gestrickt.
Mach's einfach wie die süße Miezi und freue dich - denn es ist Wochenende!!!
Das war heute wieder ein Tag! Total aufregend.....
Heute Abend hatten wir Besuch von unserem Nachbarn. Wir haben uns so nett unterhalten und dann schlug das Gesetz der Resonanz wieder mal zu. Aber das erzähle ich dir ganz in ruhe morgen im Tagebuchbereich. Das ist mal wieder echt der Hammer!
Heute Mittag waren wir auf dem Trödelmarkt gewesen. Danach gab es dann bei meinen Eltern Kuchen und danach waren wir bei Gregors Mama gewesen. Es war im großen und ganzen ein toller Tag. Zum Nachmittag hin fing es leider wieder an zu regnen. Und für morgen ist sogar Gewitter angesagt.
Morgen ist recht früh die Nacht rum. Gregor und ich bringen Giles zu seiner neuen Schule nach Hemer. und danach müssen wir noch kurz in Iserlohn vorbei die Sachen von Giles wegbringen. Ich werde wohl erst gegen Mittag wieder im Forum reinschauen können.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Und einen guten Start in die neue Woche!
Huhuuuu Melly, da hattet ihr ja echt einen ereignisreichen Tag!
Dein Zitat: ***Heute Abend hatten wir Besuch von unserem Nachbarn. Wir haben uns so nett unterhalten und dann schlug das Gesetz der Resonanz wieder mal zu. Aber das erzähle ich dir ganz in ruhe morgen im Tagebuchbereich. Das ist mal wieder echt der Hammer! ***
Da bin ich ja echt mal gespannt auf das was da kommt...???????????
Bei mir lief's total ruhig ab - lange geschlafen (Rossi weckte mich zusammen mit Flori gegen halb 10 morgens - gäääähn.... ), anschließend Frühstück, an Katrins Schal weiter gestrickt (er wächst!) und mich gaaanz langsam fertig gemacht für den Seerundgang mit Flori und in aller Ruhe heute... Kurz vorm Parkplatz fing es dann an zu tröpfeln, aber wir sind noch trocken zum Auto gekommen. Erst am Abend fing es dann richtig an zu regnen... Beim Abendessen lief dann Fußball und ich habe mit Rossi bis zum Schluss geschaut, und die Bremer haben endlich mal gewonnen - gegen die Mainzer! Fand ich gut.
Morgen muss ich auch früher aufstehen, weil ich zu meiner Kundin nach Bad Zwischenahn muss und das dauert dann auch. Morgen Nachmittag muss Rossi dann mal mit Flori gehen, denn wenn ich von dort komme, bin ich immer ganz schön k.o.! Dafür habe ich die restliche Woche keine Termine mehr, und am Donnerstag Abend gehe ich mit meiner Katrin gemütlich essen, da hat sie ihren freien Tag. Und ich habe einen Gutschein von dem schönen Steakhouse, den eigentlich Rossi geschenkt bekommen hatte, aber er bestand darauf, dass ich mit meiner Tochter dort hingehe und wir uns beide einen gemütlichen Mädleabend machen , den wir nur noch seeehr selten haben! Finde ich soooo lieb von ihm!!!
Du schläfst jetzt sicher schon... Aber für morgen wünsche ich euch eine gute Fahrt nach Iserlohn und wünsche Giles alles Gute für seine neue Schule!!! ihn mal von mir!!!!
Das ist wirklich toll von Rossi das er dir den Gutschein geschenkt hat, das du mit Katrin zusammen essen gehen kannst. Das wird dann am Donnerstag bestimmt ein schöner Tag für euch beiden.
Hier regnet es mal wieder und es sind nur knapp 5 Grad. Dazu weht ein ziemlich kalter Wind.
Wir haben Giles heute morgen gut weggebracht. Er hat sich schon sehr auf die neue Schule gefreut. Ich bin mal gespannt wie es ihm dort gefallen hat!
Heute Abend gehe ich wieder zum stricken. Das wird bestimmt wieder nett werden.
Gerade lade ich die Fotos hoch. dann kann ich die gleich mal einstellen und auch den Bericht mal in mein Tagebuch schreiben von gestern Abend!
Huhuuuuu, dir bei dem ollen Schietwetter mal ein paar Blümchen hinstelle!!!
So viel besser ist es bei uns auch nicht, 6° und immer wieder fiese Schauer, dazwischen mal ein paar Sonnenstrahlen... Bin auch erst seit halb 3 h wieder zuhause, und jetzt ist Rossi mit Flori zum Flötenteich los für ihre Nachmittagsrunde... Ich bin jetzt recht müde vom Arbeiten und der stressigen Fahrerei im Regen... Meine Kundin hatte Ende Okt. Geburtstag und wurde nun auch schon 89 Jahre alt, und sie ist seit über 17 Jahren schon meine Kundin - eine ganz liebe und treue Seele. Anfang März fahre ich wieder zu ihr, wenn Eis und Schnee hoffentl. vorbei sind.
Jetzt habe ich mir erstmal einen Kaffee gemacht und etwas Kuchen dazu zum Entspannen. Für Rossi und Hundi scheint momentan sogar die Sonne unterwegs!!!
Zitat von AuroraWir haben Giles heute morgen gut weggebracht. Er hat sich schon sehr auf die neue Schule gefreut. Ich bin mal gespannt wie es ihm dort gefallen hat!
Ich finde es klasse von Giles, dass er euch keine Probleme gemacht hat wegen der neuen Schule... Hätte ja passieren können, wie du mal sagtest! Wenn es ihm dort gefällt, wird er sich auch schnell einleben!
Dir viel Spaß heute Abend beim Strickkurs, der sicher wieder nett wird...
... und auch noch einen schönen Nachmittag und Abend.
Danke für die Blümchen. Bei dem Wetter kann ich dir gut gebrauchen. Hier ist es schon wieder so dunkel das ich Licht anmachen muss.
Ich mache mir gleich auch einen Kaffee und dann werde ich Gregors Socken fertig stricken. Dann kann er sie heute Abend wenn er von der Spätschicht kommt wenigstens tragen.
Da wird er sich bestimmt drüber freuen. Und dann werde ich auch gleich ein neues Paar Socken anfangen. Diesmal sind die für Giles!
Oh, dann werde ich gleich mal im Tagebuch lesen gehen. Er war heute Abend mal kurz da gewesen und hatte was abgeholt, leider hatte ich kaum zeit da ich ja zum stricken wollte.
Ich habe heute auch endlich Gregors Socken fertig gemacht. Und jetzt habe ich schon wieder einen neuen auf den Nadeln. Jetzt mache ich Socken für Giles, aus Restwolle. Da freut er sich immer so drüber wenn die so schön bunt sind.
Das stricken hat heute richtig Spass gemacht. Gregor geht gerade unter die Dusche und dann werden wir gleich auch ins Bett gehen. Sind ja schon sehr früh aufgestanden heute.
So, nun werde ich noch ein bischen lesen gehen hier.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!