Hier ist es heute Nachmittag dann auch endlich mal trocken geblieben.
Das Essen war schön gewesen heute Abend. Erst waren wir zusammen im Sonneborn, und dann waren wir gemütlich essen gewesen.Es war wirklich ein sehr schöner Abend gewesen.
Jetzt werde ich gleich noch in die Dusche gehen und dann ins Bett. Morgen müssen wir ja früh aufstehen wegen dem Termin.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Das freut mich, dass du den Abend und das Essen so richtig genießen konntest!
Als ich mit Flori im Flötenteichpark war, habe ich mich auf eine Bank am Ufer gesetzt und dann richtig "losgeackert" - - sprich: Etliche positive Energien verschickt... Auch an DICH noch einmal für einen entspannten Abend! An meine Töchter Katrin und Nicole, an Bine und an Saya... Puuuuh, war ganz schön anstrengend gewesen. Flori lag ganz entspannt im Gras und beobachtete die Leute oben auf dem Spazierweg, während ich dann noch eine Ziggi rauchte...
Heute wirst du sicherlich GUT schlafen können, und schöne Träume noch dazu.
PS: Ich denke morgen an euch, damit alles gut klappt.
Hat heute soweit alles super geklappt! Heute geht es mir richtig gut, trotz des miesen Wetters draußen.
So langsam färben sich hier die Blätter bunt und fallen von den Bäumen.
Heute habe ich noch wäsche gewaschen, die Spülmaschine angemacht und geputzt. Jetzt bin ich fertig mit allem und kann den Tag schön ruhig ausklingen lassen.
Nacher werde ich mich wohl aufs Sofa setzten und ganz gemütlich stricken. Und zuschauen wie draußen die Regentropfen vom Himmel fallen....
Zitat von AuroraHat heute soweit alles super geklappt! Heute geht es mir richtig gut, trotz des miesen Wetters draußen.
Hihiiiii, habe ja auch mehrmals ganz intensiv an dich gedacht, damit alles GUT funzt!!!
Bei uns hat es auch aus Kübeln geschüttet, gegen 14 Uhr fing es dann für fast 2 Std. an ganz schrecklich zu stürmen, da flogen auch die Blätter, morsche Äste und sogar etliche Baubarrikaden (diese weiß-roten) bei uns an der Ecke und an der neuen Straße waren umgestürzt von dem Sturm! Als sich das Wetter dann etwas beruhigt hatte, bin ich mit Flori eine größere Runde gelaufen und wir sind trocken durchgekommen. Es ist einfach grässlich draußen.
Viel Spaß noch beim Stricken, mein Elke-Schal wächst auch laaaannnngsaaaammmm.... Ich habe vorhin mal meine dazu passenden Socken ausgemessen, und nach ihren Angaben in cm müssten ihr die sogar passen! Die sind noch komplett NEU, ich hatte die noch NICHT getragen und werde ihr DIESE dann mitschicken!!! Das erspart mir ne Menge Arbeit! (Ich habe ja noch jede Menge andere neue!!!)
Mach dir einen schönen Kuschelabend bei dem Mistwetter!
Ich war vorhin im Keller und habe meine Dekupiersäge mal hochgeholt und ausgepackt. Die stand da schon seit 2 Jahren rum. Die habe ich mal von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Eine Dekupiersäge ist eine elektronische Laubsäge. Heute haben Gregor und ich nämlich ein wenig Pappel-Bastelholz gekauft. Dann habe ich mir eine schöne Vorlage rausgesucht. Einen Stern, der ist von den geraden Flächen her sehr einfach. Und dann habe ich mich mal an die Dekupiersäge rangetraut.
UND...... es hat funktioniert. Ich habe mir einen wunderschönen Stern ausgesägt. Der ist zwar etwas krumm, aber dafür selbst gemacht. Mit ein bischen Übung werde ich dann besser.
Ich muss mir ja mal was einfallen lassen für die nassen Tage. Ich kann ja nicht nur stricken.... Und das ist mal was völlig anderes. Da kann ich dann auch mal anders meiner Fantasie freien lauf lassen.
Gregor macht gerade die letzte Gassirunde mit Coco. Es ist nämlich gerade mal trocken draußen.
BOAHHHH. Ich habe heute vielleicht eine Energie. Ich könnte Bäume ausreißen so gut geht es mir. Liegt bestimmt an deinen Gedanken die du an mich gesendet hast. Und das ich selbst versuche viel positiver zu denken.
Morgen früh holen wir Giles ab. Und dann bleibt er für 2 Wochen hier zuhause. Da freut er sich genauso drauf wie ich. DAs hat er mir vorhin am Telefon erzählt. Auch das sie heute einen Ausflug zur Burg Altena gemacht haben. Er wurde dann zum Ritter geschlagen. Ich glaube das war "Giles der Tapfere von Burg Altena". Da war er gaaaaanz stolz drauf. Er hat sogar eine Urkunde bekommen.
Ich glaube ich werde mir gleich noch einen Kaffee machen, oder doch lieber einen Tee zur Beruhigung? Neeeeee, lieber einen Kaffee. Der schmeckt besser. Und dann versuche ich wirklich auf dem Sofa ruhig zu sitzen, zu entspannen und stricken.
Da hattest du ja einen wirklich super aktiven Tag gehabt und alles hat so wunderbar geklappt, was mich ehrlich freut!
Zitat von AuroraBOAHHHH. Ich habe heute vielleicht eine Energie. Ich könnte Bäume ausreißen so gut geht es mir. Liegt bestimmt an deinen Gedanken die du an mich gesendet hast. Und das ich selbst versuche viel positiver zu denken.
Klar, ZUSAMMEN sind wir stark! Siehst ja, wie das wirkt!!!
Wenn du mal wieder Fotos machst, knipse doch bitte deinen Stern auch mit, den würde ich gerne mal sehen. Wenn du diese Säge öfter benutzt, wird dir auch so einiges gelingen. Das muss man auch üben...
Für Giles beginnen nun die Herbstferien, wie schön! Er ist sicher glücklich, mal wieder bei DIR und zuhause zu sein, und bei all seinen Tierchen. Hoffentlich bessert sich das Wetter, damit ihr so einiges draußen unternehmen könnt.
Zitat von AuroraAuch das sie heute einen Ausflug zur Burg Altena gemacht haben. Er wurde dann zum Ritter geschlagen. Ich glaube das war "Giles der Tapfere von Burg Altena". Da war er gaaaaanz stolz drauf. Er hat sogar eine Urkunde bekommen.
Ja klasseeeee! Da gratuliere ich dem tapferen Ritter Giles aber auch zu seiner Urkunde!
Klar fotografiere ich auch den Stern. Der hängt schon im Wohnzimmerfenster. In den Ferien wollte Giles auch gerne mal mit der Säge arbeiten, da darf ich dann bestimmt auch noch Fotos von machen.
Ich denke das wir schöne Ferien zusammen verbringen werden. Auch wenn das Wetter vielleicht nicht so toll sein sollte, können wir zuhause oder woanders auch tolle Sachen zusammen machen. Und wenn es nur ein Brettspiel ist das wir zusammen spielen, oder einen Film gucken gemütlich auf dem Sofa. Ich denke das reicht manchmal auch aus!
So. jetzt werde ich mir gleich noch eine auf dem Balkon rauchen gehen und dann wird es Zeit für`s Bett. Morgen heißt es früh aufstehen um Giles abzuholen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
Es ist ja kein Weihnachtlicher Stern, sondern einfach nur ein Stern.
Es geht so bei Giles mit dem Werken. Heute hat er mir nur ein bischen zugesehen, denn ich habe ein Kürbisgesicht gemacht. DAs auch schon im Fenster hängt. Nacher Fotografiere ich die beiden mal und stelle sie ein.
Heute Vormittag war es hier schön trocken gewesen. Jetzt ist es wieder am regnen.
Ich werde mich gleich wieder schön auf das Sofa setzen und ein wenig stricken.
Dankeschööön, für das süße "Urviech"... Habe ich mir gleich stibitzt!!!
Bei uns ist es nach Dauerregen nun endlich trocken geworden und sogar die Sonne guckt hervor. Deshalb werde ich auch gleich mal mit Flori zum See fahren, damit sie wieder ihren Auslauf bekommt... Heute Morgen ist Rossi nicht weit mit ihr gekommen, ich konnte es vom Fenster aus beobachten - die Maus machte SITZSTREIK !!! Und beide kamen klatschnass wieder oben an...
3 Reihen weiter mit einem neuen Zopf habe ich eben auch gerade geschafft... Wenn ich mit Flori zurück bin, stricke ich auch weiter am Schal.
Zitat von AuroraEs geht so bei Giles mit dem Werken. Heute hat er mir nur ein bischen zugesehen, denn ich habe ein Kürbisgesicht gemacht.
Da muss er auch erst mal zugucken, wie DU das machst, in seinem Alter ist das noch gar nicht so leicht. Ein Kürbisgesicht - wie originell! Bin aufs Foto gespannt.
Wir haben vorhin auch die letzte Runde mit Coco gemacht. dieses mal sind wir trocken geblieben und heute haben wir auch ganz viele Hundis getroffen. Coco hatte mal wieder richtig Spass gehabt. Jetzt ist sie wieder tief und fest am ratzen.
Ich bin gerade dabei die Fotos hochzuladen. Dann stelle ich sie gleich bei den Bastelwelten "Basteln mit Holz" ein. Die sind fürs erste mal recht gut geworden.
Nacher werde ich auch noch ein wenig stricken. Giles schläft heute bei Oma und Opa. Und morgen machen wir ja die richtigen Kürbisgesichter und Abends gibt es dann für alle Kürbisragout.
Ahhhh, upload ist fertig..... Dann gehe ich die Fotos mal schnell einstellen.
Zitat von AuroraAhhhh, upload ist fertig..... Dann gehe ich die Fotos mal schnell einstellen.
Feiiin, da freue ich mich schon drauf!
Wir hatten am Nachmittag auch Sonne am See und Flori hat viele Hundis getroffen, aber kaum mit denen gespielt. Wir waren fast 2 Std. unterwegs und nach 3 Regentagen haben wir das beide genossen!!!
Unter "Bine" habe ich im TB mal endlich Sayas Antwort auf meinen Brief hin, eingestellt, und ihn auch gerade per E-Mail an Bine abgeschickt... Unglaublich, was sie alles heraus gefunden hat! U. A. schrieb Saya mir auch, wenn DU Fragen oder Probleme hast, würde sie dir gerne helfen, sofern ich ihr diese mitteile. Momentan geht es ihr gesundheitlich gar nicht gut und sie ist kaum im Forum oder INET... Hoffentlich ist sie bald wieder gesund, die liebe Seele.
Ich war vorhin schon lesen gewesen im Tagebuchbereich. Dazu fällt mir noch was ein, das werde ich nacher noch eben schreiben.
Ich war gerade draußen auf dem Balkon zum rauchen. Boahhhh, das ist eine dicke Suppe draußen. Wie eine weiße Wand. richtig dicker, weißer Nebel draußen. Wie gut das ich heute nicht mehr rausgehen muss.....
Gestern Abend als wir um kurz vor 0 Uhr nochmals rauchen waren, da waren es nur knapp 6 Grad draußen gewesen. Ganz schön kalt.....
Heute ist es bisher trocken draußen. Mal schauen ob das auch so bleibt. Nachmittags wollen Giles und ich die Kürbisse schnitzen und ausnehmen. Da werde ich auf jeden Fall Fotos von machen. Das wird bestimmt total spaßig werden.
Und heute Abend gibt es für die Familie Kürbisragout. Meine Eltern wollen auch mitessen. Und eventuell kommt später noch Gregors Schwester vorbei.