Oh ja. Junge Katzen sind auf jeden Fall schlimmer als junge Hunde. Vor allem wenn es mehr als eine ist.
Das mit der aufgeschnittenen Pfote hattest du ja geschrieben. Schön das es so gut verheilt ist. Und das die Versicherung die Kosten übernommen hat. Da freue ich mich schon auf neue Bilder und Videos. Vor allem Giles. Denn er wollte sich auch hier anmelden. DAs hat er heute getan. Und er hat sich auch schon ordentlich vorgestellt.
Er nervt mich schon die ganze Zeit ob er antwort hat.
Kalt und ungemütlich war's, und weit und breit keine Hundis zu sehen, außer Hovimädel Emma und ihre alte Bobtail-Freundin Malwine. Wir trafen uns schon anfangs auf dem Parkplatz, ich ging mit Flori links um den See, die anderen rechts herum... Irgendwo in der Mitte trafen wir uns dann, aber unsere Hunde ignorierten sich alle drei. Ich ließ Flori auch wieder frei laufen, und heute blieb sie brav an meiner Seite. Ich warf einen tollen Stock, dem sie hinterher jagte, später dann Leckerlies zum Schnappen, damit sie ein wenig Spaß hatte. Vom Ordnungsamt war GsD niemand zu sehen!!!
Und JAAAAAAAAAA - Giles hat POST von mir und Flori!!!
Giles hat sich sehr über die Post gefreut. Vor allem das Willkommensbild von Flori hat ihm super gefallen.
Vorhin hat er mich noch genervt, indem er mich innerhalb von 5 Minuten mindestens 30 mal gefragt hat ob denn morgen das geschriebene auch noch da wäre, und ob er morgen die Fotos von seinen Ratten einstellen darf.
Ich bin ja ganz froh das er so wenigstens ein bischen Spass beim schreiben hat. Denn schreiben ist für ihn das schlimmste was es gibt. Bedingt durch eine Lese- und Schreibschwäche.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich werde jetzt gleich wohl noch meine Pimpelliese fertig stricken. Es sind nur noch ein paar Reihen und dann die Fäden vernähen.
Na klar ist heute und morgen und übermorgen dein Geschriebenes noch DA!!! Auch all das von Mama und mir! Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Und deine Bildchen bleiben auch alle hier drin von deinen Rattis - UND von meiner Flori... OKAY???? Und alles andere auch, was wir hier so eingestellt haben an Fotos.
Ich hoffe, du bist jetzt beruhigt!? Ich schicke dir mal einen lieben Knuddler von mir...
... und wünsche dir einen ganz tollen Tag mit deinen Tierchen.
Hoffentlich hast du nun bis Montag am Stück frei???? Oder musste Samstag noch mal arbeiten???
Für morgen wünsche ich dir schon mal einen geruhsamen Tag und.... leg mal die Füße hoch.
Naja, mehr oder weniger Frei. Zur arbeit muss er nicht fahren. Aber hier zuhause DARF er arbeiten. Nix mit Füße hochlegen. Morgen wird umgeräumt. Wir wollen das Schlafzimmer zum Wohnzimmer machen und das Wohnzimmer zum Schlafzimmer. Wenn die Sonne schneint dann wird es im jetzigen Schlafzimmer so unheimlich warm. Und wenn erstmal richtig Sommer ist, dann kann man da drin nicht mehr schlafen vor lauter Hitze. Und ausserdem ist das Schlafzimmer viel heller. Da brauch man Abends nicht so früh das Licht an machen. Ist also auch stromsparender.
DAs haben wir extra für morgen und übermorgen eingeplant, weil wir da mehr Zeit haben. Giles schläft morgen wieder bei Oma und Opa. Da können wir das meiste Zeug also bei ihm im Zimmer zwischenlagern.
Hi Melly, hattet ihr das Schlaf- und Wohnzimmer nicht wegen des Balkon getauscht beim Einzug?
Aber damals war ja Winter!!! Die Sonne kann Räume ganz schön aufheizen, das sehe ich ja bei uns im Wohn/Esszimmer - alles SÜDseite - da knallt die Sonne den ganzen Tag voll rein. Unsere Plissees an den Fenstern bremsen die Sonne zwar etwas aus, aber trotzdem hilft im Sommer am besten voller Durchzug! Zum Glück kann ich das gut aushalten (im Gegensatz zu vielen Leuten, die dann immer gleich schreien: Es ziiiiieht!)
Aber ich bin ja sowieso die meiste Zeit im Garten im Sommer. Rossi sitzt in der heißen Bude - selber Schuld!!! Dabei WOLLTE ER damals einen Garten haben... *ggg* Der Balkon reichte Monsieur ja nicht! Und WO hockt er nun, wenns richtig knalle heiß ist? Auf'm Balkon...